[Gratis] Aktion: 50.000 AXE Dark Temptation Schokoladen- Boxen gratis verschicken

Passend zum neuen Dark Temptation Duft von AXE, gibt es nun eine Aktion. Und zwar kann Man(n) seiner Liebsten nun kostenlos eine AXE Dark Temptation Schokoladen- Box schicken. Ich denke darin wird sich dann eine Tafel Zartbitter Schokolade befinden – was der Name ja teils schon verrät.

Die Aktion ist allerdings auf 50.000 Exemplare beschränkt und die Schoko- Boxen werden auch erst ab dem 07.12.2009 verschickt. Dennoch eine nette Idee und welche Frau liebt keine Schokolade?

++ Zum Deal ++

15 Comments
  1. KLASSE!!! Was ein geile Aktion, großes Dankeschön für den Tipp. 🙂

  2. Uuuuhh I likey-likey-like it! 😀 😀 😀

  3. Coole Aktion 🙂
    Danke fürs Bescheidsagen ..

  4. Coole Aktion.

    Wird sich meine Freundin freuen.

    Hoffe nur, die Tafeln kommen auch an.

  5. Meine Box ist heute angekommen 😀

  6. Meine ist auch heute angekommen konnte aber noch nicht reinschauen da ich sie zu Weinachten verschenke

  7. juhuu meine schokolade und die für meine großeltern ist heute angekommen 🙂

  8. So ein Quatsch. Ein Blog postet den Müll und alle kopieren.
    Also nochmal:
    Das war eine einmalige Aktion.
    Aussage von Axe am 16.04.:
    AXE Effekt Ab sofort gibt’s wieder Schokolade – auch ohne Asche. Geschenkt! Gratis! Köstlich! Die Chocolate Box ist wieder da. Jetzt auf http://www.axe.de/chocolatebox/ verschicken. Nur solange der Vorrat reicht.
    Und die waren am selben Tag noch weg. Teilweise sind dann die unbestätigten nochmals wiedergekommen..Aber jetzt ist definitiv Ende Gelände

  9. @fragger123:
    Mein letzter Stand der Dinge war, dass immer wieder Boxen nachrutschen weil einige Leute Ihre Mails nicht bestätigt hatten.

    Darf ich fragen woher du die Aussage von AXE hast? Dann würde ich den Artikel nämlich umgehen wieder anpassen…

  10. Von der Facebook-Seite.
    http://www.facebook.com/axeeffekt#!/axeeffekt?v=wall

    AXE Effekt Ab sofort gibt’s wieder Schokolade – auch ohne Asche. Geschenkt! Gratis! Köstlich! Die Chocolate Box ist wieder da. Jetzt auf http://www.axe.de/chocolatebox/ verschicken. Nur solange der Vorrat reicht.
    16. April um 10:28

    AXE Effekt Wow! Das ging fix. Leider sind schon alle 1.000 Chocoboxen weg. (Versanddatum ist der 5. Mai!)
    16. April um 14:30

    AXE Effekt
    Vielleicht kommt die Choclate Box im Laufe des Jahres ja noch einmal zurück. Vielleicht. Nicht, dass wir da mehr wüssten 🙂
    19. April um 09:34

    Die nachgerutschten sind mittlerweile mit Sicherheit alle weg, da man innerhalb 3 Tagen bestätigen musste!

  11. Danke für den Hinweis – ich habs nun behoben 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen