[Gratis] *Update* 1000 GamesCom Tickets gratis für Xbox LIVE Gold Mitglieder

*Update*
Da der Ansturm so gross war und die 1000 Karten sehr schnell vergriffen waren, gibt es nun noch einmal 1000 Stück. Jetzt zuschlagen.
*Update Ende*

Die ersten 1000 Xbox LIVE Gold Mitglieder die sich auf der Halo 3 ODST Aktionsseite anmelden, bekommen gratis eine Eintrittskarte für die Videospielmesse GamesCom.

Diese Mail erhaltet Ihr, wenn alles geklappt hat:
Hallo XXXXX,

du hast dich soeben erfolgreich für die ODST LIVE AREA registriert. Damit kannst du als einer der ersten das brandneue Action-Game „Halo 3 ODST“ auf der gamescom ausprobieren*. Melde dich einfach mit deinem Gamertag und deiner E-Mail-Adresse am Eingang zur ODST-LIVE-AREA auf dem Xbox 360 Stand. Dein Ein-Tages-Ticket erhältst du bis zum 19. August mit der Post.

Wir sehen uns auf der gamescom
Dein Xbox 360 Team

*Mindestalter 18 Jahre

Vielleicht werde ich ja dort den ein oder anderen von Euch persönlich kennen lernen. Näheres zur GamesCom erfahrt Ihr hier.

++ Zum Deal ++

4 Comments
  1. Tja wenn ich ja 18 wäre,
    Tja wenn ich ja ne Xbox360 hätte
    Tja wenn ich ja nich in Urlaub wäre.

    ^^ Schade.
    Ich will da hin 😛

  2. herzlichen dank !!!
    ich bin dabei !!!

    das ist echt genial, weil ich eh auf dem GAMESCOM FESTIVAL bin.
    Wo die Hosen und Ska-P spielen *rock on*
    erst zocken dann rocken !!!

  3. Es kann keine Sichere Verbindung zu der Website aufgebaut werden! 🙁

  4. Klasse, vielen Dank!
    Bin kostenlos dabei 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen