Knaller Deal

Burgerking: Whopper für 0,01€ (Bundesweit)

Du möchtest einen WHOPPER für nur 1 Cent?

Nun, den gibt’s nur bei der Konkurrenz mit dem goldenen M. Und nur, wenn du dort in ihrem Kinomagazin Seite 5 scannst und dem Clown rechtzeitig entkommst.

SO GEHT’S:

  1. Tippe auf der App-Startseite auf Entkomme dem Clown
  2. Geh zu unserem Konkurrenten mit dem goldenen M
  3. Schnapp dir dort das Kinomagazin und scanne S. 5
  4. Sei schnell genug bei BURGER KING®
  5. Hol dir dort den WHOPPER® für nur 1 Cent

Mach jetzt mit: Geh einfach zurück auf die Startseite und tippe auf Entkomme dem Clown!

Der Coupon ist zeitlich begrenzt! Die Gültigkeitsdauer richtet sich sich nach dem Laufweg zum nächsten BURGER KING® Restaurant plus eine Stunde. Ein Coupon kann maximal 24 Stunden gültig sein. Nach der für den Teilnehmer vorgegebenen Zeit verliert der Coupon seine Gültigkeit.

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

Kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled