PUSH AUSFALL! – YourDealz App für iOS & Android!

Update – Aktuell ist leider der Push-Dienst ausgefallen! 🙁 Bitte um etwas Geduld!

Nachdem wir nun mehrfach Hinweise bekommen haben, dass unsere in die Jahre gekommene YourDealz App nicht mehr richtig unter iOS 9/10/11 sowie Android läuft, gibt es die neue App „YourDealzDE“ im Appstore und auf Google Play!“.

Leider möchte unser damaliger Entwickler die „alte“ App nicht weiter entwickeln, von daher mussten wir uns einen neuen Programmierer suchen. Es handelt sich aktuell noch um eine Beta App! Neu ist zum Beispiel das ihr euch die Beiträge vorlesen lassen könnt.

Hier mal ein paar Screenshots:

Die alte App wird parallel laufen, wobei viele Funktionen wegen des alters nicht mehr laufen werden wie z.B: Kommentare, ältere Beiträge usw.

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

5 Comments
  1. Bitte alternativ zur Kacheloptik wieder eine Listenansicht einbauen. Die Kacheln sind derzeit sehr unübersichtlich.

  2. Könnt ihr euch bitte noch mal den Kommentarbereich ansehen? Bei Antworten auf Kommentare ist der Rechte Rand auf dem iPhone SE abgeschnitten. Da kann man dann nur noch raten.

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled