[Aktion] Pauls Deal Day bei PaulDirekt dem Technik Shopping Club

Wie einige von Euch ja sicherlich schon wissen, verschicke ich Einladungen für den Technik- Shopping- Club PaulDirekt. Denn ohne eine Einladung wird Euch der Zutritt zu dieser genialen Shopping Community verwehrt.

Desweiteren möchte ich Euch darauf hinweisen, dass heute Pauls Deal Day ist. Dieser findet ab sofort einmal im Monat statt und an diesem Tag werden dann anstatt einem Produkt täglich, gleich mehrere Artikel zu besonders guten Preisen angeboten. Hier heisst es schnell sein – denn die Stückzahlen sind nur begrenzt.

Wer also noch eine Einladung für PaulDirekt haben möchte, sollte sich hier melden.

++ Zum Deal ++

5 Comments
  1. Die Angebote sind meist keine richtigen Angebote mehr, weil die Vergleichspreise im Internet meistens niedriger liegen oder das Produkt einfach nur billig ist :/

  2. Mich hauen Pauls Angebote auch nicht um. 🙄

  3. Also ich konnte mich auch ohne Einladung anmelden … aber dann wurde mir auch klar, warum du hier massig einladungen verschickst, 5€ pro erfolgreicher einladung als gutschrift auf deinem konto, da dürfte ja inzwischen einiges zusammen gekommen sein 😉

  4. Der Preis bei PaulDirekt ist immer günstiger als der niedrigste Preis im internet zb. Idealo. Ich verfolge das bereits seit Dezember.

  5. Pauldirekt – das ist der größte Schrott!

    Wozu werden “Einladungen” benötigt? Hier geht es hauptsächlich um’s Daten sammeln, die dann weiterverhökert werden!

    Die Preise kann man ganz getrost auch vergessen!

    Ein Beispiel vom 11.05.2009:

    “Senseo Latte Select” kostet bei Paul satte 167,80 EUR.

    Bei Amazon geht das Teil aber schon für 144,95 EUR über’n Ladentisch.

    Ersparnis: 44,69 DM (oder 22,85 EUR)

    Also, lieber Finger weg von Paul!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen