[Aktion] BASE Freundeskreis Mitglieder bekommen Gratis Kino- Karten für “Percy Jackson – Diebe im Olymp”

Diese Aktion ist für alle BASE Kunden unter Euch sicherlich interessant, sie setzt allerdings eine Registrierung im BASE Freundeskreis voraus. Falls Ihr dort also noch nicht angemeldet seit, so solltet Ihr dies noch vorher tun. Der Film Percy Jackson – Diebe im Olymp kommt am 11.02.2010 in die deutschen Kinos und der Base Freundeskreis lädt Euch am 15.02.2010 und 17.02.2010gratis zu diesem Film ins Kino ein.

Die Karten für die die Vorstellungen sind erst ab dem 07.02.2010 bzw. ab dem 09.02.2010 online buchbar. Die Uhrzeiten sind leider noch nicht bekannt, bzw. konnte ich aktuell noch keine finden. Ausserdem bin ich kein BASE Kunde, ich wollte Euch diese Aktion dennoch nicht vorenthalten.

Folgende Fakten sind schon bekannt:
Mo, 15.2.2010 Hamburg UCI Mundsburg (Buchbar ab: So, 7.2.2010)
Mo, 15.2.2010 München Mathäser München (Buchbar ab: So, 7.2.2010)
Mo, 15.2.2010 Köln Cinedom Köln (Buchbar ab: So, 7.2.2010)
Mi, 17.2.2010 Berlin Cubix Berlin (Buchbar ab: Di, 9.2.2010)
Mi, 17.2.2010 Frankfurt a.M. Metropolis Frankfurt (Buchbar ab: Di, 9.2.2010)

Was ausserdem noch von Vorteil ist: Auf der Aktionsseite könnt Ihr direkt einsehen, wieviele Gratis Kinokarten noch verfügbar sind. Also danken wir BASE für diese tolle Aktion und hoffen, dass noch viele weitere folgen werden. Zum Abschluss noch ein kleiner Trailer für Euch.


1 Comment
  1. Ich komm in den Base Freundeskreis nich rein, weil ich jah ne Talkline Base Nummer hab -.-*
    Auf RTL läuft auch immer was von ner RTL Kino Preview zu dem Film, aber ich find irgendwie nix! 😕

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen