Info: Zur Zeit bestehen Probleme mit der iOS App – z.B. Kommentarfunktion, Artikel als gelesen markieren…

*Update*
09.02.2012 – 05:21 Uhr:
Hier ein aktueller Lagebericht: Die Betaphase haben wir erfolgreich durchlaufen und das Update liegt seid gestern bei Apple in der Überprüfungsschleife. Wir warten nun alle gespannt aufs Update. Bis dahin bestehen leider noch immer die Probleme mit Euren Kommentaren. Aber wir haben einen Trost für Euch: Das App Update bringt einige Neuerungen mit sich und wir haben in wenigen Tagen noch eine Überraschung für Euch parat. Auch Android User werden auf Ihre Kosten kommen… Soviel sei schon einmal verrraten.
*Update Ende*

Wie einige von Euch sicherlich schon bemerkt haben, bestehen im Moment einige Probleme mit unserer Kommentarfunktion. Hierbei scheint es sich ausschliesslich um Kommentare zu handeln, welche über unsere iOS App eingereicht werden. Entweder werden die Kommentare nicht unter dem korrekten Artikel angezeigt oder sie erscheinen erst garnicht. Desweiteren scheint die App gerade manche Artikel mehrfach anzuzeigen oder aber markiert die gelesenen Artikel nicht als solche – sie erscheinen einfach wieder als ungelesen.

Wir haben das Problem bereits erkannt und unsere Programmierer arbeiten gerade am App Update, welches heute noch an Apple eingereicht wird. Es wäre bis dahin also sehr wünschenswert, wenn Ihr Eure Kommentare über die normale Website abgeben würdet, so dass auch wieder Diskussionen stattfinden können. Ich weiss, dass es nervig ist, wenn die App gerade nicht rund läuft – aber bitte seht von einer Negativ- Bewertung ab. Wir arbeiten ja bereits daran, dass wieder alles wie gewohnt läuft. Vielen Dank für Euer Verständnis.

++ Zum Deal ++

6 Comments
  1. Hier mal ein aktueller Statusbericht:
    Wir gehen grad die BETA Version durch und haben auch so ein paar Änderungen vorgenommen. Ihr dürft gespannt sein 😉

  2. Das dauert mal wieder…
    Langsam könnte Apple mal das Update freigeben!

  3. Jetzt ist das Update endlich da, aber mein erster Kommentar ist dennoch gleich wieder verschwunden.

  4. Scheint ja super zu funktionieren, …
    Die Kommentare verschwinden wieder, oder werden in der App einfach nicht angezeigt.
    Schade, hat doch früher so gut funktioniert 🙁

  5. Deine Kommentare waren noch in der Moderation 😉 Morgen wird eine News bzgl. des Updates folgen und es wird auch ein Gewinnspiel passend dazu statt finden. Bitte habt bis morgen Geduld 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen