[User-Deal] 1.110 Wasserballons für 23,99€

(Bildquelle: como-1.de)

Jetzt geht die Post ab – RIESEN Paket Wasserbomben inklusive Adapter für den Wasserhahn – WOW!
Dieses Paket besteht aus 1.110 Wasserballons in verschiedenen Farben.

Die Ballons sind zu 100 % aus Naturlatex, giftfrei und biologisch abbaubar.

Die Wasserballons können in Sekunden mit einem Gartenschlauch (Innenmaß 15 bis 22 mm) mit unserem beigefügtem Adapter gefüllt werden.
Einfach und sicher auch für Kinder zu bedienen. Wenn die Ballons die gewünschte Größe erreicht haben, fallen diese automatisch ab, es ist kein zuknoten nötig.
Wir empfehlen einen geeigneten Auffangbehälter darunter zu stellen.

Mehr als 100 Wasserbomben in wenigen Sekunden befüllen und so nicht viel Zeit mit dem Auffüllen verlieren. Wer will schon eine Pause mitten im Spiel einlegen?
Genau das richtige für deine Kinder – warum immer nur in der Wohnung hocken, wenn draußen die Post abgeht?

Achtung !! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

Magic Ballons Wasserbomben ohne Knoten, mit Adapter, Wasserballons

Beschreibung von Henry:

Die Ballons sind gut und es sind nur ein paar wenige beim auffüllen kaputt gegangen, also nicht schlecht. Die Sendung kam aus Deutschland, nicht aus China und war innerhalb von 2 Tagen bei mir! Diese Ballons habe ich über wasserballons.com gefunden – für den Preis kriegt man bei Lidl im Angebot gerade einmal 333 Stück oder man muss die Dinger in China bestellen oder mit schlechter Qualität.

Meine Kinder und ich sagen: die hier sind gut und der Preis ist super!

Viel Spaß Leute.

Danke Henry für deinen User-Deal 🙂

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

Kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled