Weinvorteil: 6 Flaschen Pluvium Premium Selection Bobal Cabernet für 22,98€

Bei Weinvorteil bekommt ihr 6 Flaschen des spanischen Rotweines Pluvium Premium Selection Bobal-Cabernet für 22,98€ inklusive Versand.

Nutzt dazu den Gutscheincode V299ENCIA

pluvium-00Produktinfos:

Die 2015er Rotwein Cuvée Pluvium ‘Premium Selection’ spiegelt die Leidenschaft und Liebe wider, mit der sie geschaffen wurde. Im Glas hat der Wein eine wundervolle granatrote Farbe. Sein bezauberndes Bouquet hat lebedinge Impressionen von reifen, roten Kirschen, Pflaumen und eine eleganten Veilchennote. Sein weicher, vitaler Geschmack ist wunderbar harmonisch und überzeugt mit einer sehr angenehmen Säure und einer ausgewogenen Tanninstruktur.

Ein schöner Begleiter zu Lamm, rotem Fleisch, deftigen Eintöpfen, Tapas oder reifem Käse. Servieren Sie ihn bei 16-18°C.

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

Kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled