Matratzen-Wochen bei IKEA: 1 Matratze kaufen, 50% Rabatt auf die zweite Matratze

Vom 04. Oktober bis zum 22. Oktober gibt es bei IKEA die Matratzen-Wochen. Wer in diesem Zeitraum zwei Matratzen kauft, der bezahlt für die zweite, gleiche Matratze nur die Hälfte.

Die Aktion gilt in allen Filialen und ist für die Matratzen Sultan-Finnvik, –Hjartdal oder –Flokenes in den Größen 80 x 200 cm und 90 x 200 cm gültig.

Hier noch ein interessantes Zitat von IKEA:

Falls dir die Matratze doch ein bisschen zu weich oder zu hart sein sollte, tauschen wir sie gerne um. Du hast 90 Tage Zeit zum Testschlafen auf deiner Matratze!

Wer den Matratzen von IKEA nicht über den Weg traut, der sollte sich einmal den Matratzen-Test der Stiftung Warentest näher ansehen. Dort bekam die Sultan Hjartdal die Gesamtnote “gut”.

++ Zum Deal ++

2 Comments
  1. Benutze die “Hjartdal” seid über 2 Jahren und bin sehr zufrieden.

  2. 90 Tage Zeit zum Testschlafen nicht schlecht , aber nicht übertreiben 🙄

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen