*Update* Cyber Monday Reloaded mit vielen Schnäppchen bei Amazon

*Update*
12.12.2011 – 15:11 Uhr:
Der Cyber Monday Reloaded ist bereits im vollen Gange…
*Update Ende*

Passend zum Schwarzer Freitag startet Amazon in Deustchland am 28. November mit dem Cyber Monday 2011. Das bedeutet für uns auch viele Artikel mit zum Teil sehr starken Preisnachlässen. Erneut heisst es: Am Ball bleiben, denn den ganzen Tag über gibt es immer wieder neue Artikel. Der Schwarzer Freitag hat gezeigt, dass man schnell sein muss, wenn man zu den Glücklichen gehören will.

Dieses Jahr soll es über 400.000 Produkte in über 350 Blitzangeboten geben, die bis zu 50% reduziert sind.

Eine Übersicht, über die angebotenen Artikel wird es in den nächsten Tagen sicherlich geben, der Preis wird jedoch erst zur angekündigten Uhrzeit bekannt gegeben.

++ Zum Deal ++

3 Comments
  1. Vielen dank. Wir haben schon gewartet…:) mal sehen ob es dieses mal realistischer ist als voriges jahr.. Vg

  2. Naja. Bisher nicht so gute Angebote. Hatte den LCD-TV im Warenkorb, aber hab mich doch dagegen entschieden. Mal schaun wieviel der 47 Zoll LG heute Nachmittag kosten soll.

  3. Es sind Schnäppchen, aber keine super Angebote… kein Vergleich zum vergangenen Jahr… schade… vielleicht die nächsten Tage…

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen