5€ PSN-Guthaben geschenkt bei Newsletteranmeldung

Sony verschenkt gerade ein 5€ PSN-Guthaben an alle, die den Newsletter zum Marketing abonnieren.

Einfach auf den Link klicken und deine Daten eingeben. Innerhalb von 3 Tagen solltest du eine Mail erhalten mit dem Gutschein-Code.

Das ganze funktioniert mit einen PSN-Konto in: Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg.

Folgendes müsst ihr akzeptieren:

Ja, ich bin einverstanden, dass Sony Interactive Entertainment Europe Limited mir E-Mails mit personalisierten Informationen und Angeboten zu PlayStation® und Sony zusendet und kann dies jederzeit widerrufen (per Mail: dpo@scee.net oder per Post an Sony Interactive Entertainment Europe Limited, 10 Great Marlborough Street, London W1F 7LP, VEREINIGTES KÖNIGREICH oder per Klick auf „Abmelden“ in den Marketing E-Mails). Das Einverständnis wird ausdrücklich als vertragliche Gegenleistung für das gewährte PSN-Guthaben vereinbart.

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

Tags:

Kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled