5€ PSN-Guthaben geschenkt bei Newsletteranmeldung

Sony verschenkt gerade ein 5€ PSN-Guthaben an alle, die den Newsletter zum Marketing abonnieren.

Einfach auf den Link klicken und deine Daten eingeben. Innerhalb von 3 Tagen solltest du eine Mail erhalten mit dem Gutschein-Code.

Das ganze funktioniert mit einen PSN-Konto in: Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg.

Folgendes müsst ihr akzeptieren:

Ja, ich bin einverstanden, dass Sony Interactive Entertainment Europe Limited mir E-Mails mit personalisierten Informationen und Angeboten zu PlayStation® und Sony zusendet und kann dies jederzeit widerrufen (per Mail: dpo@scee.net oder per Post an Sony Interactive Entertainment Europe Limited, 10 Great Marlborough Street, London W1F 7LP, VEREINIGTES KÖNIGREICH oder per Klick auf „Abmelden“ in den Marketing E-Mails). Das Einverständnis wird ausdrücklich als vertragliche Gegenleistung für das gewährte PSN-Guthaben vereinbart.

++ Zum Deal ++

Tags:

Kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen