Sieben [Blu-ray] für nur 6,97 Euro inkl. Versand

Im Amazon Osternest hat sich heute auch noch ein echt spannender Klassiker versteckt. Und zwar bekommt Ihr heute den Film: Sieben [Blu-ray] für nur 6,97 Euro inkl. Versand. Dieser Film lief zwar schon einige Male im TV, aber man kann ihn sich immer wieder mal reinziehen (finde ich). Zumindest hat dieser Film einiges an Spannung zu bieten und auf IMDb erhielt der Film sogar 8,7 von 10 Sterne!

Hier eine kleine Beschreibung zum Film:
Maßlosigkeit. Habgier. Trägheit. Zorn. Hochmut. Wollust. Neid. Zwei Cops (Brad Pitt und Morgan Freeman) jagen einen hochintelligenten, schwer zu fassenden Killer, der eine Reihe grausiger Morde zelebriert – seine Opfer haben jeweils eine der sieben Todsünden begangen. Eine weitere Rolle übernimmt Gwyneth Paltrow in diesem berühmten Thriller, der den Zuschauer in eine ungemütliche, regenfeuchte Stadt voller Agonie und Fäulnis führt. Regisseur David Fincher (Fight Club, Zodiac – Die Spur des Killers, Der seltsame Fall des Benjamin Button) dirigiert die atemberaubende Story mit einem untrüglichen Gespür für unsere inneren Ängste bis zum überwältigenden Höhepunkt, der selbst die kaltblütigsten Seelen erschüttert.

Produktdetails:
Darsteller: Morgan Freeman, Brad Pitt, John C. McGinley, Gwyneth Paltrow
Sprache: Portugiesisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS-HD 7.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
– FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Produktionsjahr: 1995
Spieldauer: 127 Minuten

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

Kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled