[DVD] Stromberg – Die Bürographie (Staffel 1-3) für 19,95€

Gerade habe ich bei Amazon entdeckt, dass Stromberg – Die Bürographie (Staffel 1-3) [DVD] nur noch 19,95€ kostet.

Kurzbeschreibung:
“Das Leben ist kein Ponyhof, auch bei einer Versicherung nicht. Ich bin bestimmt toleranter als die meisten hier in Führungspositionen. Aber auch mein Fass hat Grenzen. Und wenn es da stetig reintropft, dann ist eines Tages der Boden raus!”
Bernd Stromberg – sarkastisch bis ins Mark, egozentrisch ohne Ende und zielstrebig bis zum letzten (so lange es um seine eigenen Interessen geht) – Stromberg ist ein Vorgesetzter, den man selbst seinem ärgsten Feind nicht an den Hals wünscht.

Darauf haben sicher einige unter Euch gewartet. Ob der Preis lange so anhält ist fraglich. Ihr solltet also Stromberg – Die Bürographie (Staffel 1-3) jetzt ordern.

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled