9 Comments
  1. Sowas kauf ich erst wenn die Serie komplett gelaufen ist 😉

  2. Die Boxen gibt es schon lange für diesen Preis!

  3. Übrigens: Die Deluxe Version besteht aus KUNSTSTOFF,nicht aus Leder!

  4. Sie ist DEFINITIV NICHT aus Leder…,glaub mir..,hab sie von Amazon!!

  5. Aber MuhKuh weiß ja mal wieder ALLES besser
    Geh mal zum Lederfachmann..,wirst sehen!!!

  6. …gähn…,meinethalber auch Lederfachgeschäft…,DIE werden Dir bestätigen,dass es sich um „hochwertiges Kunstleder“ handelt!!
    Von wegen Leder! 

  7. Was nebenbei bemerkt auch gut so ist, dass das kein echtes Leder ist =) Schließlich braucht man da aus verschleiß- oder sicherheitstechnischen Gründen kein echtes Leder und so unterstützt man die Leder-Mafia nicht. Soetwas würde ich mir niemals kaufen, wenn es echtes leder wäre!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen