Perfekter Sound fürs iPhone und Co.: Teufel Aureol Groove In Ear-Kopfhörer für nur 69€ inkl. Versand

Die Berliner Firma Teufel präsentiert nun Ihren ersten In-Ear-Kopfhörer namens Aureol Groove – und das mit einem überragenden Erfolg. Teufel steht nämlich für perfekte Verarbeitung, gute Preise und einen hervorragenden Klang. Kein Wunder das sich die Teufel Aureol Groove In Ear-Kopfhörer wie warme Semmeln verkaufen!

Die geschlossene Bauweise und die niedrigohmige Konstruktion dieser Kopfhörer erzeugen laut Hersteller einen warmen und satten Bass. Das Frequenzspektrum von 20 bis 20.000 Hertz soll zudem einen guten Klang für jegliche Art von Musik bieten. Für den optimalen Sitz liefert Teufel Ohrstücke in den Größen: “small”, “medium” und “large” mit. Somit entsteht eine bestmögliche Abschottung von Umgebungsgeräuschen und Ihr könnt Eure Musik perfekt genießen.

AreaDVD bewertet wie folgt:
Insgesamt ist Teufel mit diesem In Ear Kopfhörer ohne Zweifel ein großer Wurf geglückt. Optisch elegant und sehr gut verarbeitet, setzt der Aureol Groove klangliche Glanzlichter, die mancher Konkurrent, der über 100 EUR kostet, nicht bieten kann. Zu diesen zählen die beeindruckende Pegelfestigkeit ebenso wie die kraftvolle, tonal aber überraschend neutrale, dynamische Wiedergabe. So glückt Teufel der Einstieg in dieses Segment auf der ganzen Linie – wir gratulieren.

Und auch auf Testberichte.de vergab man die Gesamtnote: Sehr Gut (1,3). Einen weiteren Test könnt Ihr auf Hotcases.de finden, wo die Teufel Aureol Groove In Ear-Kopfhörer den Gold Award abgeräumt haben. Also auch von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und ich persönlich werde sie mir auch für mein iPhone zulegen, denn hier vermisse ich noch perfekten Klang und ordentlich Bass.

Produktdetails:
In Ear-Kopfhörer / Typen: Dynamisch, Geschlossen / Kabelart: beidseitig / Kabellänge: 1,05 m / Stecker: 3,5 mm / Steckerform: gerade / vergoldete Anschlüsse / Empfindlichkeit: 104 dB/mW / Impedanz: 16 Ohm / Frequenzgang: 20 – 20.000 Hz / Belastbarkeit max.: 3 mW / Funktion: Passive Rauschunterdrückung / Material Ohrmuschel: Silikon / Lieferumfang: Ohradapter-Set (s/m/l), Transporttasche

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

11 Comments
  1. Und, was habt ihr für diese Werbung von Teufel bekommen? – ist doch lächerlich!

  2. @l4w:
    Es gab nichts von Teufel – ich hatte gestern für mich Kopfhörer gesucht und wurde fündig. Prompt habe ich etwas gegoogled und einen Artikel verfasst, weil sie mich einfach überzeugt haben.
    Vergleichbar gute In-Ears sind deutlich teurer!

  3. Schade, dass keine Steuereinheit mit dran ist. Es fehlt ganz klar:

    -Liederwechsel
    -Anrufe annehmen/abbrechen
    -Lied stoppen
    -starten des Voice Modus

    Für iPhones… egal wie toll die sind, aber ohne geht’s leider nicht 🙁

  4. Mein Kommentar ist lächerlich?
    Naja, hier steht ja nicht mal ein Preis, deswegen ist man gezwungen, auf HP von Teufel zu gehen, wenn man wissen will, wie viel es kostet.
    Sorry, aber für einen Schnäppchenblog ziemlich missraten.

  5. Ich finds super… wenn es danach geht, kann man bei jedem Markenprodukt einen Aufriss machen ala “wie viel Knete hast dafür bekommen”.

    Ich z.B. hätte es sonst nicht erfahren, dass Teufel nun auch Kopfhörer macht.

    Super, weiter so!

  6. Wenn sie gut sind, zahle ich gerne etwas mehr. Ich werde mir mal die Testberichte anschauen.

    Danke für den Tipp
    SideKick

  7. Ich habe die Kopfhörer seit ein paar Monaten.
    -sitzen sehr bequem und fest
    -sehen sehr gut aus
    -haben einen wunderbaren Klang, den man für das Geld nirgendwo bekommt.
    -pegelfest, schöner Tiefgang, klare Mitten und egal wie laut, keine Verzerrungen in der Höhe.

    Bin einfach nur zufrieden, und ich habe bisher 3 Teufel-Produkte.

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled