Moderne Design Wanduhr (Kreis- und Ringformen) aus Plexi-Acryl für nur 29,90 Euro inkl. Versand

Auf der Suche nach einer neuen Uhr für mein Wohnzimmer – bin ich auf folgendes Angebot gestossen. Und zwar verkauft gerade der Händler “bentley5975” zur Zeit drüben in der Bucht eine Moderne Design Wanduhr (Kreis- und Ringformen) aus Plexi-Acryl für nur 29,90 Euro inkl. Versand. Mir gefällt dieser Retro- Look und dieses Spiegeldesign sehr und ich glaube, dass ich beruhigt zuschlagen werde. Es scheinen auch viele Leute meine Meinung zu teilen, denn die Uhr wurde schon über 2500x verkauft.

Produktdetails:
Ringe: 14,5- 12,5- 10,5- 8,5- 6,5 und 4,5 cm – Gesamt 6 Ringe
Kreise: 7- 6- 5- 4- 2 und 1 cm – Gesamt 6 Kreise
Uhr-Hauptteil: 8,5 x 8,5 cm
Zahlen: 3,8 cm Höhe 4 St.
Stundenzeiger: 6,7 cm Metall
Minutenzeiger: 10 cm Metall
Sekundenzeiger: 9 cm Metall
Uhrwerk: Marke AYPAS (2 Jahre Garantie)
– inkl. 1 Batterie

++ Zum Deal ++

11 Comments
  1. Sieht irgendwie cool aus 😉
    Hab aber leider kein Platz dafür xD

  2. Könntest du wenn du sie bestellt hast vielleicht mal kommentieren ob diese ein lautes Tickgeräusch hat? Würde diese gerne in meinem Schlafzimmer aufhängen, wenn sie jedoch zu laut tickt, dann kann ich so etwas überhaupt nicht haben. Danke

  3. Da “leidet” die Wand aber ganz schön bei diesen vielen Applikationen.

  4. Aus welchem Material sind denn die Ringe und Kreise? Beim Hauptteil steht extra dran das es aus Metall ist, deshalb vermute ich hier für den Preis Plastik, was ich nicht hoffe.

    Würde sich fast schick machen. Geht aber bei uns in der Küche mit schwarz grau metall Tapete vermutlich unter.

    Kannst ja mal berichten 🙂

    • Das Bild ist etwas gefaked meiner Meinung nach. Die eigentliche Uhr ist viel “dicker”als der Rest, die Ringe und Kreise haben zur Wand einen sehr kleinen Abstand (auf dem Bild sieht er größer aus).
      Das ganze ist aus Plexiglas, keine 10 Euro wert.

  5. Das Material ist plexi acrylglas

  6. Die Uhr sieht Real nicht so gut aus wie auf den Bildern. Ist auch keine 30 Euro wert, maximal 10 Euro.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen