*Tipp* TV Werbung – Das Original: Messerblock mit Schärfefunktion und 5 Messern für nur 9,99 Euro inkl. Versand

Der Händler “kauf-bei-isimax” verkauft gerade drüben im großen Auktionshaus mit den vier bunten Buchstaben einen TV Werbung – Das Original: Messerblock mit Schärfefunktion und 5 Messern für nur 9,99 Euro inkl. Versand. Jetzt denken sicherlich die meißten von Euch: Ein Messerblock zu solch einem Preis? Das kann ja absolut nichts taugen! – Ganz ehrlich? Das dachte ich auch direkt. Schaut man sich allerdings die bisherigen Amazon Rezensionen an (leider gibt es aktuell nur 5 Stück) – so werdet Ihr feststellen, dass die bisherigen Kunden alle zufrieden sind und 5 von 5 Sterne vergeben. Desweiteren liegt der nächst beste Internetpreis bei 16,90 Euro – wodurch sich hier also knapp 7,- Euro sparen lassen.

Produktdetails:

  • Hochwertiger Design-Messerblock aus Holz – mit Profi-Schärfeinsatz
  • Messer aufbewahren und schärfen in einem
  • Praktischer, verstellbarer Aluminium-Standfuß
  • Inkl. 5 Profi-Messer in Premium-Qualität: Chefmesser, Brotmesser, Filetiermesser, Allzweckmesser, Schälmesser
  • NEUWARE

 

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

4 Comments
  1. Bei 5 Bewertungen nehmen wir mal die übliche Quote an abgesprochenen Bewertungen weg… Bleibt vllt die mit 4 Sternen, die den Holzblock kritisiert…

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled