Elta 3in1 Frühstücks-Set FB 150 für 19,99€ inkl. Versand

Heute gibt es bei Ebay WOW! das Elta 3in1 Frühstücks-Set FB 150 mit Toaster, Wasserkocher und Kaffeemaschine. Das Set ist komplett in schwarz gehalten, wer also alle seine Küchengeräte in einer passenden Farbe haben möchte, der liegt mit diesem Angebot genau richtig. Zu einem Preis von 19,99€ inkl. Versand kann man ja nun wirklich nicht viel falsch machen.

Die 3 Bestandteile des Frühstücks-Set harmonieren optisch miteinander und machen – jedes für sich – eine gute Figur. Der Wasserkocher läuft mit 2200W Leistung. Die Kaffeemaschine erspart Ihnen mit einem Permanent-Filter den lästigen Zukauf von Filtertüten. Und der Toaster erledigt seine Aufgabe einfach wunschgemäß. Die Geräte lassen sich jeweils leicht reinigen und sind geschmacksneutral.

Auch perfekt als Geschenk für Haushalts-Neugründungen, Studenten oder Azubis. Also zuschlagen!

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

Kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled