eBay WOW!: Deckenfluter mit Leselampe für nur 22,99 Euro inkl. Versand

Das zweite eBay WOW! von heute ist ein Deckenfluter mit Leselampe für nur 22,99 Euro inkl. Versand. Ob sich der Kauf hier wirklich lohnt, wage ich eigentlich zu bezweifeln. Denn meines Wissens nach gibt es vergleichbare Lampen zu ähnlichen Preisen zum Beispiel bei IKEA.

Sollte ich mich irren, dann belehrt mich doch bitte eines Besseren. Der hier angebotene Deckenfluter hat eine Gesamtgröße von 1,78m und ist mit einem Kippschalter ausgestattet. Beide angebrachten Lampen können getrennt voneinander Ein- und Ausgeschaltet werden.

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

2 Comments
  1. Nicht schlecht, jedoch sollte erwähnt werden, dass Die Lampenschirme aus Plastik sind und jede Lampe eine eigene Steckdose braucht. Ansonsten bin ich voll zufrieden für den Preis!

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled