Info: YourDealz Android App nun in der Version 2.0 verfügbar (GadgetDealz Integration, Chat und neues Design)

Einige haben es sicherlich schon mitbekommen und andere werden es erst jetzt bemerken. Wir haben uns nicht lumpen lassen und wie versprochen arbeiten wir auch im Backround immer fleissig weiter an Neuerungen für unsere Projekte. Über die Jahreswende hinweg haben wir (und natürlich unser Programmierer Team) an einem Update für unsere Android App gearbeitet. Ab sofort steht die YourDealz Android App in der Version 2.0 kostenlos zum Download im Google PlayStore bereit.

Das Update war sicherlich schon längst fällig – aber leider hatte das App Team im letzten Jahr viel zu viel um die Ohren. Doch nun kommen unsere Android User endlich auch in den Genuss einiger Features, welche unsere iOS App Nutzer schon lange erfreut.

So haben wir es nun geschafft unsere beiden Projekte in einer App zu vereinen. Ab sofort findet Ihr die GadgetDealz.de Schnäppchen auch in der YourDealz Android App. Eine App – alle Dealz! Dieses Feature lag uns ganz besonders am Herzen! Desweiteren wurde das Design der App endlich angepasst und wirkt um einiges freundlicher für Eure Augen. Zuguterletzt wurde auch unser Chat bzw. unsere Shoutbox verbaut – so dürfen nun auch alle Android User mit uns kommunizieren.

Das nächste Android App Update ist für Ende Januar geplant. Dort wird es dann unter anderem endlich auch die Deal Bewertungs Option geben. Ihr dürft weiterhin gespannt sein… Und nun würde ich mich sehr über Lob und Kritik sowie auch weitere App Bewertungen freuen. 😉

++ Zum Deal ++

7 Comments
  1. Sehr coole App!
    Wie sieht es mit einer App für Windows Phone 8 aus? Würde mich (und bestimmt einige Andere) sehr freuen 😉

  2. Die Farbwahl für Android sieht besser aus als für iOS 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen