3x CANON AS-8 Taschenrechner mit Abdeckung für nur 4,99 Euro inkl. Versand

Wieder einmal “lets-sell!” und wieder einmal ein echt gutes Angebot! Alle die ein paar Probleme mit Mathematik bzw. Kopfrechnen haben (so wie ich), die sollten sich folgendes Angebot einmal näher anschauen. Und zwar bekommt Ihr gerade über Amazon ganze 3 CANON AS-8 Taschenrechner mit Abdeckung für nur 4,99 Euro inkl. Versand.

Produktdetails:
– 8-stelliger Taschenrechner
– Kompakt und leicht, attraktives Arc-Design
– Unteres und oberes Gehäuse sowie Abdeckung hergestellt aus recycelten Materialien von Canon Kopierern
– Um 360 Grad drehbare und nach oben aufklappbare robuste Abdeckung
– Großes LC-Display

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

3 Comments
  1. Schrott! Nur grundfunktionen…

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled