Weihnachtsdeko: Großer Kletternder Weihnachtsmann auf der Leiter (ideal für an der Hauswand etc.) für nur 18,50 Euro inkl. Versand

Wer kennt Ihn nicht? Den Weihnachtsmann, der auf einer Leiter die Hausmauer hochklettert. Meine Kinder und ich haben ihn letztes Jahr an vielen Häusern und Fenstern gesehen – wobei meine Kids begeistert davon waren. Egal ob an der Mauer, am Balkon, am Fenster oder am Kamin – der Weihnachtsmann ist überall ein Blickfang. Er ist als Außen- und Innendekoration geeignet, da er aus wasserfestem Nylon gefertigt ist. Dieses Jahr wollte ich meinen Kids auch einen solchen Weihnachtsmann schenken bzw. die Wohnung damit schmücken und habe folgenden Deal gefunden: Großer Kletternder Weihnachtsmann auf der Leiter (ideal für an der Hauswand etc.) für nur 18,50 Euro inkl. Versand.

Kletternder Weihnachtsmann

Produktdetails:

  • Material: Nylon
  • Größe des Weihnachtsmannes: ca. 65 cm
  • Länge der Leiter: ca. 100 cm
  • Lieferumfang: Weihnachtsmann mit Leiter

 

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled