Sky Cyber Monday: Alle Sky Pakete + HD + Go + HDD-Reciever mit Sky+ und Anytime für nur 33,90 Euro monatl.

Auch bei Sky ist der Cyber Monday ausgebrochen und so bekommt Ihr heute (und nur heute) folgendes Bundle: Alle Sky Pakete + HD + Go + HDD-Reciever mit Sky+ und Anytime für nur 33,90 Euro monatl.! Ein absolut guter Preis wie ich finde. Und ein Danke an dieser Stelle an unseren Leser Manu für die Schnäppchenmeldung.

Um das Angebot nutzen zu können besucht Ihr einfach die Aktionsseite und gebt den Gutscheincode: AMAZON2811 während des Bestellvorgangs ein. Normalerweise kostet dieses Paket inkl. der HD-Sender fette 65,90 Euro pro Monathier spart ihr also knapp 50%. Noch dazu sei gesagt: Es fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von 19 Euro an – was aber sicherlich zu verkraften ist oder?

Im Paket enthalten sind die Pakete: Sky Film, Sport und Bundesliga. Und das ganze für 12 Monate zum absoluten Knallerpreis. Nicht lange fackeln und sofort zuschlagen!

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

1 Comment
  1. Kann ich das Ganze über Affili oder Zanox als Partnerprogramm laufen lassen? Wenn ja wie?

    Danke 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled