[Schmuck] Bis zu 50% Rabatt auf Schmuck von ESPRIT & bis zu 70% Rabatt auf Dolce & Gabbana Schmuck

Da ja inzwischen immer mehr Damen den Weg zu YourDealz.de gefunden haben und hier auch fleissig aktiv sind, möchte ich dafür sorgen, dass sie bei uns auch nicht zu kurz kommen. Bei Amazon habe ich nämlich gerade gesehen, dass einige Schmuck Waren reduziert wurden. Hier geht’s zu den Aktionen:

Also da ich mich nicht wirklich in Sachen Schmuck auskenne, werde ich hier nun keine einzelnen Angebote auflisten. Mir wurde allerdings zugetragen, dass man bei dem ESPRIT Schmuck einige Schnäppchen machen kann. Den Dolce & Gabbana Schmuck habe ich mir nur kurz an gesehen und ich muss sagen: Pfuiii Teufel. 😛

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

Kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled