Amazon Preisfehler: 1 Kiste Weider 32% Protein Bar mit Erdbeer Geschmack (24 x 60g) für nur 7,51 Euro inkl. Versand

Auf Amazon hat sich aktuell mal wieder ein Preisfehler eingeschlichen. Und zwar bekommt Ihr dort gerade 1 Kiste Weider 32% Protein Bar mit Erdbeer Geschmack (24 x 60g) für nur 7,51 Euro inkl. Versand. Normalerweise kostet ein einziger Weider Protein Riegel (60g) sonst schon zwischen 1,59 Euro und 1,99 Euro. Sollte es hier zu einer Auslieferung kommen, so würde die Ersparnis bei mindestens 30,65 Euro liegen!

Weider_Protein_Bar_Kiste_Riegel

Produktbeschreibung:
Der 32% Protein Bar entspricht diesen Richtlinien und gibt dir so die Möglichkeit einer einfachen und ausgewogenen Ernährung, die deinem Trainingziel entspricht. Der große Unterschied dieses Snacks gegenüber herkömmlichen Schokoriegeln ist aber nicht nur der hohe Proteinanteil, sondern auch die viel geringere Menge an Fett. Ein normaler Schokosnack enthält ca. 16g Fett pro 60g. Der 32% Protein Bar steht diesen Riegeln im Geschmack nicht nach, hat aber nur einen Fettgehalt von 5,4g Fett pro 60g. Dafür enthält der 32% Protein Bar mehr als 19g Eiweiß pro 60g Riegel (zum Vergleich: Gute 35g Riegel enthalten ca. 9g Protein). Darüber hinaus deckt bereits ein Riegel einen großen Teil des Tagesbedarfs an lebenswichtigen Vitaminen. Überzogen mit hauchdünner Milchschokolade ist er der ideale Snack für zwischendurch. Für alle, die viel Eiweiß für ihre trainierte Muskulatur brauchen aber wenig Fett. Damit das Training sich auch lohnt.

Weider_Protein_Bar_Preisfehler_Screen

Produktdetails:
– viel Protein und wenig Fett
– für die kleine Zwischenmahlzeit
– erstklassiger Geschmack

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

10 Comments
  1. Wahrscheinlich vergriffen nicht mehr zu dem Preis vorhanden

  2. Danke … mal sehen ob Storno folgt …

  3. Ich hab auch mal mein Glück versucht 😀

  4. Ich drücke Euch die Daumen – habe es dieses Mal nicht versucht. Haltet mich/uns doch bitte auf dem Laufenden 🙂

  5. schade war ich zu spät!
    gerne mehr solcher angebote von fitness Produkten!

  6. Gab es bei einem ähnlichen Produkt schon einmal, da hatte der Anbieter Stückpreis mit dem Preis des ganzen Pakets verwechselt. Gab nur Stornos. Wünsche euch viel Glück!

  7. Wurde storniert. Angeblich anstatt einer Kiste war der preis für einen Riegel

  8. Ja, wurde auch bei mir storniert

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled