*Update* Preisfehler: Bei Neckermann bis zu 5 hochwertige Gratisartikel zur Bestellung bei 9,90€ Mindestbestellwert

*Update*
13.07.2011 04:42 Uhr:
Viele von Euch haben schon zugeschlagen und berichten, dass alles geklappt hat. Bisher scheint es auch noch zu funktionieren. Ich drücke allen Bestellern die Daumen.
*Update Ende*

Bei Neckermann scheint sich gerade ein Preisfehler eingeschlichen zu haben. So kann man nämlich aktuell 5 hochwertige Gratisartikel zu seiner Bestellung packen – und das bei nur 9,90€ Mindestbestellwert. Zusätzlich gibt es gerade noch den Gutscheincode: GRATIS1126 welcher für eine Gratislieferung bei 25€ Mindestbestellwert sorgt.

Folgende Gratisartikel haben wir ausfindig machen können:
Auflaufformen -Set
Aluguss -Aromabräter
Nacht -Tischlampen (2er -Set)
Schmorpfanne
Kinder -Lerncomputer

Wenn Ihr einen günstigen Artikel sucht, um auf den Mindestbestellwert zu kommen, dann solltet Ihr mal einen Blick in Neckermanns Schnäppchenwelt werfen

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

44 Comments
  1. und direckt unterm preis steht bei allen “nicht mehr lieeferbar” also lol

  2. @s0lsu
    packs in den warenkorb, da wirds wieder als lieferbar angezeigt…

  3. Dann warte ich auf alternative oder Nachlieferung…hihi

  4. habe das ganse 1mal gemacht und dann habe ich nach geschaut bei mein ” Mein Neckermann” und der status sah so aus…”“storniert – keine Neukundenwerbung”

  5. Die Bestellung wird sofort storniert. Die überforderte Kundenhotline hat aber auch keine Ahnung warum… :mrgreen:

  6. immer wenn ich auf bestellung abschließen klicke, sagt er mir das ein produkt im warenkorb nicht mehr verfügbar ist…obwohl bei allen der status “sofort lieferbar” ist…(auch bei den gratisprodukten).

    kann mir jemand helfen?

    mfg

  7. Habe vor ca. 15 Min. bestellt und eine Bestätigung mit dem Hinweis, daß die Annahme der Bestellung durch Auslieferung der Ware erfolgt. Versand wurde aber zusätzlich berechnet, aber 19 Euro für die fünf Sachen und eine Feuerwehr-Wasserspritzpistole passt schon. 🙂

  8. Also, habe gerade bestellt – benötigte noch ein paar kurze Hosen für den Urlaub. Zwar wurden Versandkosten im Höhe von 5.95 berechnet, aber alle Gratisartikel (Wert 75,-) wurden akzeptiert. Mal schauen, ob sie auch wirklich kommen.

  9. hat grad geklappt…danke 🙂
    mal schauen, ob neckermann liefert ^^

  10. @Ankush
    Leuz die (meckermann) werden euche keine ware liefern “waren wert 90 €”, schau mal in dein “Mein Neckermann) nach was da genau steht!

    bei mir steht ““storniert – keine Neukundenwerbung”

    am besten gleich die bestellung stornieren sonnst müst ihr die kaufte ware bezahlen dafür bekommt keine gratis Artikel.

  11. bei mir hat es auch geklappt 😀
    bin mal gespannt ;D

  12. habe gerade bei der meckermann hotline angerufen um einige fragen bezügliche diese bestellung loszu werden, eine stimme am telef. sagte zu zeit habe könne sie keine fragen beantworten zu bestellung weil sie kein zugriff auf das system haben und die sind dabei das zu korigerieren, bitte rufen später noch mal an.

    wir nix die sind da voll überfordert bei meckermann.

  13. Habe gerade einige Gratis Artikel bestellt und gleich danach eine Bestellbestätigung erhalten 🙂
    Obwohl als nicht Lieferbar angezeigt, legte ich die Gratis Artikel in den Warenkorb und noch einen Artikel für 9,90€.
    Gratis Versand gibt es nur bei einem Bestellwert ab 25,-€!
    Jetzt bin ich sehr gespannt, was ich geliefert bekomme.

  14. Angenommen, die Gratis Artikel werden Storniert, muss ich dennoch dann das Artikel Zahlen, das ich mitbestellt habe ?

  15. Also ich habs auch versucht habt ihr denn eine Email bekommen das ihr die Artikel stoniert worden ist?

    Wie lange dauert den die Lieferung bei Neckermann?

  16. Wer auf Rechnung bestellt hat schickt einfach alles zurück … kein Problem..!!!

  17. Ja, so hab ich das auch gemacht 😛

  18. Hab noch einen USB-Stick mitbestellt – bin gespannt wie das ausgeht..

  19. ich hab einfach von allem 5 bestellt^^
    bis jetzt läuft alles gut, also zwecks bestellbestätigung usw 🙂

  20. vor allem wenn das klappen sollte, dann bereu ich es jetzt schon, dass ich nur “so wenig” bestellt habe^^
    überlegt euch das mal, wie krass dieses angebot ist 🙂

  21. Also ich konnte nur jeweils einen gratisartikel bestellen, aber das reicht ja ;-). Mal schauen.

  22. falls es nicht klappt…. 2 wochen rücktritt vom kauf wg fernabsatz 😈

  23. Klappt nicht, alles storniert. Schade!

  24. Ich habe noch keine Stornierung…. naja habe auch was größeres mitbestellt 😉 für um die 200€ … Sollte es eintreffen werde ich zum beweis ein foto machen.
    In der Regel dauert das verschicken bei Neckermann immer 1 Woche…

  25. Ich habe gestern Abend per 24h Lieferservice bestellt, sollte also spätestens Morgen da sein!

  26. Bis jetzt alles wie üblich bei Neckermann, wurde auch nix storniert… Mal schauen was im Nachhinein noch kommt…

  27. Die Gratisartikel sind mittlerweile nicht mehr abrufbar.. Schade, wär sicher ein gutes Schnäppchen gewesen 😉

  28. Allso heute ist mein USB Stick gekommen in einem Umschlag. Leider keine Gratis Sachen dabei. In Einer Email schreiben sie: Sollten Sie weitere Artikel bestellt haben die hier nicht aufgeführt sind, so werden diese separat verschickt bzw. finden Sie auf Ihrer Rechnung weitere Informationen.
    Mal paar Tage abwarten, wenn nicht geht alles zurück!
    Aber das Neckerman nur einen Tag braucht, Krass !

  29. Bei mir das selbe.
    Habe eine mail bekommen :

    Ihre bestellte Ware hat heute unser Haus verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen.

    Ihre Kundennummer: xxxx xxx xxxx

    Rechnungs-
    Nummer Bestell-
    Datum Artikeltext Artikel-
    Nummer Farbe Größe Menge

    001 12.07.2011 PUM-HE-T-SHIRT 7519/888 36 001 1

    Sollten Sie weitere Artikel bestellt haben die hier nicht aufgeführt sind, so werden diese separat verschickt bzw. finden Sie auf Ihrer Rechnung weitere Informationen.
    .

    Das Shirt ist das, das Geld kostet und das ich nur wegen den Gratisartikeln dazu gekauft habe.

    Ich nehme das dann erst mal an, und wenn die Gratis Artikel nicht ankommen, werde ich es wieder zurück schicken.

    Muss ich dann dennoch die Versand kosten Tragen ?

  30. Wenn man genau AGB liest. Da steht Das die Versantkosten für die Rücklieferung sind nur zu tragen wenn die Ware unter 40 € liegt und genau dem Bestellten entsprcht, dass heist nicht komplete lieferung, kostenlose Rücksendung

  31. Ich habe keine beatätigungsmail erhalten. Schint wohl dich nicht mehr zu funktionieren. 😥

  32. PROBLEME!!!

    Habe Versandbestätigun erhalten auf der die Umsonst-Artikel NICHT aufgeführt sind. Hatte noch 2 reguläre Artikel bestellt, um das Porto erlassen zu bekommen.

    In der Hotline sagte man mir, dass die Umsonst-Artikel nur Werbegschenke für Neukunden sind und ich diese nicht bekommen werden (und überhaupt auch nie habe bestellen können) (Habe ich aber!!!!!). Es ist komisch, wenn man mir bei der Hotline erklärt, dass ich diese nicht bestellt habe, weil das nicht geht und ich die ganze Zeit die Bestellbestätigung auf dem Bildschirm habe.

    Da ich auf Rechnung bestellt habe, werde ich einfach die Annahme verweigern und habe damit auch kein Problem mit den Versandkosten für die Rücksendung.

  33. Dirk :
    PROBLEME!!!
    Habe Versandbestätigun erhalten auf der die Umsonst-Artikel NICHT aufgeführt sind. Hatte noch 2 reguläre Artikel bestellt, um das Porto erlassen zu bekommen.

    Da ich auf Rechnung bestellt habe, werde ich einfach die Annahme verweigern und habe damit auch kein Problem mit den Versandkosten für die Rücksendung.

    Ich habe meine Bestellung vor ein paar Tagen schon per Post bekommen; wie bei dir auch ohne die Gratisartikel! Habe die ungeöffnete Warensendung eben zur Post gebracht, damit ich die Rücksendekosten nicht tragen muss.

    Ich finde es unverschämt von Neckermann, dass einfach Artikel aus einer Bestellung storniert werden; ohne den Kunden darauf hinzuweisen!

  34. Hab heute lediglich den dazubestellten Artikel erhalten. Keine Erklaerung zu den kostenlosen Sachen, hab auch keine Stornierung erhalten, sind einfach verschwunden. Es ist aber ein kostenloser RetourAufkleber dabei,dann geht das Paket halt wieder zurueck.

  35. Habe gestern mein Paket erhalten. In der Bestellbestätigung wurden mir die “Gratis Artikel” als sofort Lieferbar angezeigt, aber es kam nur das, was ich zusätzlich Bestellen musste.(Mind.-Best.w. 9,90€)
    War meine erste Bestellung bei Neckermann (wahrscheinlich auch Meine Letzte) und nichts mit “Gratis Artikel” zusätzlich!
    Das Paket hatte zudem ein viel zu großes Maß gehabt (30x20x12 cm) für die Kopfhörer (5×6 cm kleine Dose), kein zusätzliches Papier o.ä., die Dinger lagen so im Paket! :0
    Der Wert der Ware lag jetzt unter 40,-€ und ein Rückschein war dabe! Frage: Muss ich, wenn ich das Paket zurück sende nur die 5,95€ Versandkosten tragen, oder mehr? (Bestellung auf Rechnung)
    Ich hätte das Paket gerne dem Postboten gleich wieder mit gegeben, aber als es kam, war ich nicht zu Hause und so gab er es bei meinen Nachbarn ab.
    Ich würde mich sehr über eine Info/Rückmeldung freuen 🙂
    Sage schon mal Danke.

  36. Neckermann eine Lieferfrist für die Artikel per Mail setzen, wird diese nicht eingehalten bzw. kommt eine Absage per Mail alles zurückschicken mit dem kostenlosen Rücksendeaufkleber.
    Mit der Auslieferung ist Neckermann einen Vertrag mit Euch eingegangen. Dieser wird von Seiten Neckermann nicht erfüllt, ergo Vertragsbruch! Somit habt Ihr das Recht vom Vertrag zurückzutreten und müsst nichts bezahlen. Weder die zusätzlichen Artikel noch die Versandkosten. Auch wenn Ihr unter 40 Euro bestellt habt…

  37. War da kein retoure Schein ? Dann Must du nichts zahlen !!! Ab zu post und die machen das da !!!

  38. Meine Ware ist auch gekommen und nichts mit gratis Artikel !!!! So ein Mist !!!

  39. Ich bin Neukunde, folgendes habe ich nach Anfrage erhalten:

    Nach Prüfung Ihres Auftrages, haben wir festgestellt, dass es sich bei den nicht zu gesandten Artikeln Ihrer Bestellungen um Prämien Produkte
    Kunden Werben Kunden handelt. Bei der Auslobung dieser Artikel auf unserer Online Seite handelt es sich um einen technischen Fehler.
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht erfüllen können.
    Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

  40. Habe die Ware bekommen und ein paar Tage später die Rechnung ohne Gratisartikel ohne Kommentar.
    Ich schicke die Ware unfrei zurück!

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled