*Update* Großer Adidas Sale im Vente-Privee Shopping Club

Im Vente-Privee Shoppingclub startet morgen um 7:00 Uhr ein großer Adidas Sale, welchen ich Euch nicht vorenthalten möchte. Denn wie sicherlich inzwischen bekannt ist, sind die Preise bei Vente-Privee immer mehr als nur gut und die Ware ist oft schneller weg, als man gucken kann. Deshalb nicht lange fackeln: Vorab registrieren und pünktlich zum Start zugreifen!

Es ist davon auszugehen, dass Ihr in dem Sale: Adidas Trainingsanzüge, Adidas Schuhe sowie auch Adidas Jacken & Westen bekommen werdet (genaueres werden wir wohl erst morgen um 7:00 Uhr erfahren). Da die Marke Adidas ja auch ziemlich begehrt ist, wird hier sicherlich einiges schnell vergriffen sein.

Wie bei so ziemlich jedem Shopping-Club bekommt man eigentlich nur nach einer Einladung einen Zugang. Über diesen Link könnt Ihr Euch jedoch ohne eine gesonderte Einladung vorab registrieren.

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

1 Comment
  1. Hört sich echt gut an 🙂
    Leider bin ich um die Uhrzeit arbeiten und wenn ich nach der Arbeit auf die Seite gehe wird denk ich mal schon das Beste weg sein -.-

    Aber falls mein Brüderchen es irgendwie trotz arbeiten schaffen sollte was cooles zu ergattern dann denk bitte an mich 🙂 Geld bekommste wieder!! Hehe xD

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled