8 Uomo Retro- Boxershorts in verschiedenen Designs für nur 19,99 Euro inkl. Versand

Der Händler lisamoda bietet bei eBay aktuell 8 Uomo Retro- Boxershorts in verschiedenen Designs für nur 19,99 Euro inklusive Versand an. ich selbst habe diese Shorts schon oft auf Trödelmärkten gesehen, allerdings nicht im 8er Pack und vor allem nicht zu solch einem guten Preis.

Produktdetails:

  • 92% Polyamid, 8% Elasthan
  • Hautsymphatisch
  • Federleicht + superweich
  • Extrem elastisch + formbeständig
  • Atmungsaktiv + strapazierfähig
  • Maschinenwäsche geeignet
++ Zum Deal ++

7 Comments
  1. habe gerade mal die Verkäufer angeschrieben – oder kann mir jmd. sagen wie ich meine Größe aussuchen kann? Denn was soll ich mit drei Größen?

    Gruß DaveGahan_101

  2. es kam eine prompte Antwort!

    Hallo Herr …..,

    wie im Angebot angegeben, werden Seamless-Artikel immer als Mehrfachgrößen gefertigt ( wie Sie das auch z.B. von Socken kennen 39-42 und 43-46 ). Die Hosen sind so dehnbar, dass man diese vom liegenden Zustand fast 100% auseinanderziehen kann – daher passen diese bei 3 Größen. Sie können die Hose S-L und XL/XXL aussuchen. Wir liefern diese Artikel seit 9 Jahren aus und die Umtauschquote ist unter 1% !

    Herzliche Grüße

    Ihr LisaModa-Team

  3. Super Angebot. Gute Qualität. Empfehlenswert.

  4. Hab die Dinger beim letzten Mal in drei verschiedenen Größen bestellt, für mich und meine beiden Jungs:
    bei mir war die Größenabweicheichung schon erstaunlich, obwohl alle 6 Shorts in der gleichen Größen waren, war eine winzige und ein Riesending dabei, der Rest war ganz ok.

    Absurd wurde es bei den Kindergrößen. Ich hatte jeweils zwei Packs in benachbarten Größen bestellt: Die kleineren passen meinem jüngeren Sohn (8) nicht im geringsten, die größeren waren für meinen Älteren (10) viel zu groß. Hab die Shorts zurückgeschickt und gehöre damit wohl zu den 1% Umtauschquote bzw. eher Rückgabequote.

  5. Habe die Boxershorts beim letzten mal bestellt. Sind alle gleichgroß und passen gut. Die Qualität ist für den Preis in Ordnung. Die Farbauswahl ist ein bißchen Gewöhnungsbedürftig.

  6. Wie kann reine Kunstfaser hautsymphatisch sein?
    Da bleibe ich lieber bei Baumwolle…

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen