15 verschiedene Patty’s Handtaschen für je nur 9,99 Euro inkl. Versand

Als zweites eBay WOW! von heute bekommt Ihr vom Händler “limal-fashion” ganze 15 verschiedene Patty’s Handtaschen für je nur 9,99 Euro inkl. Versand. Der Händler gibt zwar eine Ersparnis von bis zu 66% an – ich würde diese jedoch bei knapp 5,- Euro ansetzen.

Laut Artikelbeschreibung handelt es sich hierbei um Kunstleder Handtaschen mit einer Größe zwischen 17 x 23cm und 40 x 20 x 10cm. Im Anbetracht des Preises kann man hier sicherlich nicht viel falsch machen…

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

Kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled