eBay WOW #3: Schlafsofa bzw. Lounge-Sofa in schwarz oder creme-weiss für nur 119,- Euro inkl. Lieferung

Als drittes eBay WOW! des Tages bekommen wir heute von dem Händler “jago24online” ein Schlafsofa bzw. Lounge-Sofa in schwarz oder creme-weiss für nur 119,- Euro inkl. Lieferung. Laut meiner Recherche im WorldWideWeb, liegt der nächst beste Vergleichspreis für ein solches Sofa aktuell bei knapp 130,- Euro inkl. Versand. Wer heute zuschlägt kann also ca. 11,- Euro einsparen. Viel mehr ist zu einem solchen Sofa auch nicht zu sagen und in Sachen Möbel kenne ich mich leider auch nicht wirklich aus…

Schlafsofa_Lounge_Sofa_WOW

Produktbeschreibung des Händlers:
Unser modernes und stylisches Multifunktions-Schlafsofa ermöglicht es Ihnen, auf jede wohnliche Situation flexibel reagieren zu können. Auch als Lounge Sofa ideal! Die hochwertige und gemütliche Verarbeitung inkl. edel verchromter Standfüße sowie das moderne Design runden unser Schlafsofa perfekt ab.

Features:

  • Multifunktional: In Sekunden von einem Sofa zu einem Bett oder zwei Sesseln umfunktioniert
  • Sitzfläche für 2-3 Personen
  • Ausgeklügeltes Stecksystem für einfache Umwandlung
  • Modernes, edles und platzsparendes Design
  • Auch als Lounge Sofa bestens geeignet
  • Rückenlehnen können in mehrere Positionen eingestellt werden
  • Hochwertiger Kunstlederbezug mit angenehmer Oberflächenbeschaffenheit
  • Edel verchromte Standfüße
  • Hervorragender Sitz-, Liege- und Schlafkomfort
  • Einfache und schnelle Montage
  • Hohe Langlebigkeit dank qualitativer Materialien

Produktdetails:

  • Maße: Länge:ca. 177 cm, Breite:ca. 87 cm, Höhe:ca. 64 cm
  • Liegefläche: 177cm x 85cm
  • Höhe der Sitzfläche/ Liegefläche vom Boden: ca. 33cm
  • Tiefe der Sitzfläche: ca. 45cm
  • Farbe & Material: Creme-Weiß oder Schwarz, Standfüße: Chrom
  • Material Schlafsofa: Sitz und Rückenfläche: Kunstleder, Rück- und Seitenteile: Kunstleder
  • Gewicht des Schlafsofas: ca. 31 kg

 

++ Zum Deal ++

1 Comment
  1. Der Preis ist wirklich attraktiv. Ich besitze diese Couch seit einem Jahr. Sie war damals auch sehr billig und da sie kaum benutzt wird kauften wir sie. Jetzt muss ich leider sagen, dasselbe eine Fehlinvestition war. Man kann darauf weder schlafen, noch länger sitzen. Sie hat sich mit der Zeit sogar verformt. Ich Rate jedem von dem Kauf ab.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen