eBay WOW #3: Garderoben Set “Riccia” mit Spiegel und Schuhkipper für nur 39,95 Euro inkl. Lieferung

Das dritte eBay WOW! des heutigen Tages gab es meines Wissens nach bisher noch nicht. Und zwar bekommen wir heute das Garderoben Set “Riccia” mit Spiegel und Schuhkipper für nur 39,95 Euro inkl. Lieferung angeboten. Ein Preisvergleich im Web ergab, dass selbiges Set sonst für 46,95 Euro inkl. Versand über Amazon zur Verfügung steht. Die Ersparnis fällt mit exakt 7,- Euro also noch recht okay aus. Allerdings lässt sich dort auch aktuell 4 Kundenrezensionen finden, die nicht wirklich gut ausfallen. Bemängelt wird wohl die Qualität der Ware. Aber wen wundert’s bei diesem Preis? Selbstverständlich sollte man hier nicht zuviel erwarten…

Garderoben_Set_Riccia

Produktdetails:

  • Garderobenpaneel mit stabilen Metallhaken
  • Inkl. Schuhkipper für 8 – 10 Paar Schuhe
  • Viel Stauraum und zugleich platzsparend
  • Material: E1 Spanplatte, melaminbeschichtet
  • Maße (HxBxT): ca. 195 x 100 x 25 cm

 

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

Kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled