Mag-Lite LED in titan-grau + Leatherman Multifunktionstool Squirt S4 für nur 29,99 Euro inkl. Versand

Wusaaaah – der Preis ist genial! Auf Amazon bekommt Ihr gerade eine Mag-Lite LED in titan-grau + Leatherman Multifunktionstool Squirt S4 für nur 29,99 Euro inkl. Versand.

Ich selbst kenne mich mit solchen Geräten nicht wirklich aus, aber der Preis scheint ein Knaller zu sein – denn einzeln werden beide Geräte für je knapp 50 Euro gehandelt.

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

4 Comments
  1. Bei mir steht da ein Preis von 51€

  2. Bist du auch unserem Link gefolgt? Dort siehst du dann den Anbieter 4tools – der es zum oben genannten Preis verkauft…

  3. Stimmt, nun ausverkauft zu oben genanntem Preis… War ja klar, dass das schnell gehen wird…

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled