*Update* Kratzbaum CREATIV schwarz/weiß – Höhe: 150 cm für nur 69,89 Euro inkl. Versand

*Update*
02.01.2012 – 14:55 Uhr:
Damals verkaufte sich der Artikel mehr als gut und heute stelle ich fest, dass Ihr den CREATIV Kratzbaum über eBay für nur 69,89 Euro inkl. Versand bekommt. Und selbst wenn hier die letzten 6 Exemplare ausverkauft sind, hat Amazon den CREATIV Kratzbaum nun auch wieder für 70,95 Euro inkl. Versand im Angebot. Der Wahnsinn für einen Kratzbaum in dieser Größe. 😮
*Update Ende*

Und hier mal wieder ein echter Schnapper für unsere lieben Vierbeiner: Über Amazon bekommt Ihr gerade den Kratzbaum CREATIV schwarz/weiß – Höhe: 150 cm für nur 69,89 Euro inkl. Versand. Und der Preis ist heiß, denn:

1. bekommt Ihr die Ware nach Hause geliefert ohne lästiges schleppen – 2. liegt der beste Internetpreis (ausserhalb von Amazon) bei 82,80 Euro inkl. Versand – das entspricht einer Ersparnis von 12,91 Euro und 3. zahlt Ihr offline (also in der Zoohandlung) mindestens das doppelte. Aber wem sage ich das? Nun wüsste ich noch gerne, ob Euch tierische Schnäppchen interessieren oder eher nicht? Dann weiss ich für die Zukunft bescheid. 😎

Produktdetails:
Kratzbaum / Ausstattungen: Kratzstamm 6x, Höhle 2x, Rolle 1x, Hängematte 1x, Liegeplatte 2x, Liegeplatte mit Rand 1x, Spielzeug am Band, Leiter 1x / Höhe: 150,0 cm / Stämme mit Sisal umwickelt

++ Zum Deal ++

22 Comments
  1. Sensationell! Bin grad auf der Suche nach nem Kratzbaum! In zwei Wochen habe ich drei kleine Racker im Haus. Von daher immer gerne Schnäppchen vom Tiersektor…

  2. Super!
    Bitte weitere tierische Schnäppchen!!!!
    Werd ich mir gleich bestellen für meine 2 Tiger

  3. nur her damit mit den tierischen schnäppchen 🙂 ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe meine 4 beiner jeglicher art

  4. Ui supi – direkt zwei App User die sich zu Worte melden :mrgreen: – Im Gegenzug würde ich mich freuen, wenn Ihr unsere App bewertet als kleines Dankeschön 😉

    Sollten sich weitere User melden und die Meinung mit Euch teilen, dann werden wir den Tier-Sektor ab sofort einführen 😀

  5. Hallo. Super das es auch solche Schnäppchen bei euch gibt. Auch ich habe 3 Racker zuhause und da kommen solche Schnäppchen immer Recht. Übrigens seid ihr echt Top!

  6. Nene, so war das auch nicht gemeint 😆 – ich sehe es als Dankeschön für unsere Bemühungen und für unsere Arbeit in Sachen App und Co.

  7. Sehr gut! Mehr davon!!!!

  8. Bin auch für tierische “Schnäppchen”. Hab zwar nur Kleintiere aber da gibt’s sicher auch ein paar preisknaller. Lg

  9. Cool. Mal was anderes als Technik. Guter preis

  10. Super Sache,
    waren gestern noch im Fressnapf und haben fast geweint als wir die Preise gesehen haben.
    Solche Schnapper immer wieder gerne.
    😉

  11. Ich bin auch für mehr Schnäppchen für Tiere!! 🙂

  12. An was für Schnäppchen dachtet Ihr denn so? Gutscheine von Fressnapf und Co.? Zubehör Artikel oder sogar Gratiswaren? Oder doch gleich die volle Palette?

    Ich danke Euch für Eure weiteren positiven App Bewertungen! Ihr seit einfach klasse – weiter so…
    Mir macht das posten direkt mehr Spass, wenn die User auch was von sich hören lassen 😀

  13. SUUUUPER! Ich hab meinem Mann direkt in den Ohren gelegen wegen diesem Kratzbaum.

    Klasse, dass ihr auch die Haustierfront im Auge habt 🙂

    • Es ist allerdings Neuland für uns und somit schwierig das passende für Euch zu finden, deshalb brauchen wir Infos von Euch – worüber wir genau schreiben sollen 🙂

  14. Ich kann euch den Katzenbaum nur empfehlen, ich hab ihn bereits als Warehousedeal erworben, und er is top.

    Bitte beachtet nur, dass eure Katze nicht allzu groß sein sollte da die größen der Plattformen und auch die Abstände oben zwischen Höhle und Spielzeug wo zusätzlich das Loch für die Hängematte ist nicht arg groß bzw. geräumig sind, unsere 8 Monate alte Katze ist auch schon 2-3 mal von dem Liegeplatz (Pfote) gerutscht.

    Die Qualität ist jedoch gut.

  15. Mein Kater ist zu groß, dass er damit Vergnügen hätte. Naja ihm gehören schon sämtliche Regale und Schränke in der Wohnung :mrgreen:

    Aber für die Zukunft würd ich mich über mehr tierische Dealz freuen.

  16. Finds auch Supi! Habe damals einen riesenkratzbaum bei zooplus bekommen für 80 Euro, gab damals 25% auf kratzbäume, sonst würde ich hier sofort zuschlagen 😉
    Bitte viele viele tierdeals! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen