*Update* Gratis: Jetzt schnell noch ein Gratis Probierpaket der neuen Senseo Capsules Espressokapseln bestellen

*Update*
09.08.2013 – 23:14 Uhr:
Die Aktion wird bald eingestampft – bei Bedarf solltet Ihr also noch schnell ein Gratis Probierpaket ordern…
*Update Ende*

Senseo will nun wohl Nestle und Co. Konkurrenz machen und vermarktet nun auch Kaffee- Kapseln. Zu Beginn steigt Senseo mit 3 Espresso- und 5 Lungo-Sorten in den Kapselmarkt ein. Zum Start gibt es sogar eine Promotionaktion bei der Ihr Euch ein Gratis Probierpaket der neuen Senseo Capsules Espressokapseln sichern könnt.

Senseo_Capsules_Probierpaket

In diesem Probierpaket sind 4 Espresso-Sorten enthalten und die enthaltenen Kapseln passen in die üblichen Nespressomaschinen. Also worauf wartet Ihr noch? Jetzt schnell ein kostenloses Senseo Capsules Probierpaket sichern, bevor es zu spät ist.

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

7 Comments
  1. Geht leider nicht öffnen!

    Hatte letztes mal bereits zugeschlagen, hatte aber weder ein packet noch weder ein schreiben erhalten!

    Denk mal das Senso einfach an Kundendaten ran will

  2. Funktioniert Super!
    Vor zwei Wochen online das Probierset bestellt und gestern kam es an!
    🙂

  3. Mein Set kam gestern an.

    Der erste Senseo-Kapsel-Kaffee heute morgen war allerdings nicht so der Brüller…

  4. meine Packung war heute in der Post 😉

  5. Schmeckt im vergleich zu den “Originalen Nespresso” nicht so lecker. Auch preislich kaum eine Differenz mal schauen ob die kapseln der Konkurrenz noch in einen Jahr zu haben sind.

  6. Hat zwar gedauert, aber geklappt.
    Leider nur passen die Kapseln nicht in unsere Maschinen. Habe zudem noch 2 weitere Packungen a 10 Kapseln gekauft. Wenn jemand das Porto übernimmt, dann verschenke ich sie.

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled