Amazon: Nivea Produkte im 4er Pack zu Schnäppchenpreisen + Gratis Nivea Men Sensitive Mini-Set

Da ich gerade selbst für meine Frau am Shoppen bin, wurde ich auf ein lukratives Angebot bei Amazon aufmerksam. Denn dort gibt es gerade sehr viele Nivea Produkte im 4er Pack zu Schnäppchenpreisen. Aber das ist wohl noch nicht alles. Denn Ihr könnt Euch noch dieses Gratis Nivea Men Sensitive Mini-Set mit in den Warenkorb legen. Die 6,99 Euro für dieses Produkt – werden Euch im letzten Bestellschritt automatisch abgezogen.

Nivea_Mini_Set_Gratis

Der Mindestbestellwert für das kostenlose Nivea Set liegt bei gerade einmal 5,- Euro! Ich persönlich werde mich nun mit ein paar Familienpackungen eindecken…

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

Kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled