Kostenloses Jahresabo der FAZ + Sonntagszeitung für Studenten etc. – selbstkündigend

Aktuell ist es möglich, sich ein kostenloses Jahresabo der FAZ + Sonntagszeitung zu bestellen. Eigentlich ist dieses Angebot nur für Studenten gedacht, wobei es auch über den Direktlink zur Aktionspage für Nicht- Studenten einwandfrei funktioniert.

Normalerweise sollten Studenten erst nach einer Registrierung im Studentenportal squeaker auf die Aktionsseite gelangen können.  Doch durch den Direktlink kann dies umgangen werden. Ausserdem ist keine Kündigung notwendig um das Abo zu beenden – denn es handelt sich hier um ein selbstkündigendes Abo. Wer die FAZ dann nach einigen Wochen erhält, der kann wenn er in den Urlaub fährt, seine FAZ für diesen Zeitraum verschenken und dabei noch eine Prämie abgreifen. Kein schlechter Fang oder? 😎

++ Zum Deal ++

5 Comments
  1. Da steht, dass man die E-Mail-Adresse angeben muss, mit der man bei Squeaker registriert ist? Wird die Mitgliedschaft dann nicht doch überprüft und benötigt?

  2. Ja sie wird überprüft…aber na und?

  3. 1. Man muss dem Verlag eine Studienbescheinigung vorlegen
    2. Die Urlaubsprämien gibt es nur bei bezahlten Abos

    Bitte nicht die Leute auf falsche Ideen bringen und solche eigentlich gute Aktionen missbrauchen.

  4. finde den Link nicht, zum Abo

  5. Fazit du hast mal wieder bewiesen, dass du keine Ahnung hast! Habe letztes Jahr schon an einer ähnlichen Aktion teilgenommen! Man musste einen Scheißdreck vorzeigen!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen