Kostenloser Aral SuperSnack dank Facebook-Aktion

Über die Facebook-Seite verschenkt Aral im Moment wieder einen SuperSnack! Hierzu müsst Ihr lediglich den “Gefällt mir-Button” drücken, den Coupon ausdrucken und beim nächsten Mal an der Kasse vorlegen. Dieses Mal gibt es den SuperSnack Bavaria.

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

9 Comments
  1. Die Aral aktion scheint wohl schon zuende zu sein oder nicht richtig zu funktionieren bei mir im FireFox und Google Chrome… wenn ich das anklicke wird aktionen geladen und es erscheint nach ein paar Sekunden eine leere Seite… wohl doch nichts mit einem leckeren Snack in Rostock 🙁

  2. Vermutlich ist die Seite auch einfach nur überlastet 😀

  3. Habe mir gerade 2 von den Snacks gekauft. Salami und Schinken.
    Ich sag nur soviel: Kaum zuhause habe ich das Zeug erstmal wieder ausgekotzt.
    Mit dieser Promotion macht sich Aral keine Freunde. Habe sonst immer den Gouda super Snack probiert. Der ist lecker. Aber was ich da heute in mich reingeschoben habe…ohne Worte.

  4. Wer im Dezember Snackgutscheine geholt hat, kriegt jetzt keinen zweiten mehr ;-(

  5. Also ich finde Farcebook sollte auch langsam aber sicher auch ein ” Gefällt mir nicht Button” einführen.

  6. “Die Petit-Bistros Bielefelds findet ihr hier:”

    Steht direckt unter dem Text von wegen kostenloser Snack. Heißt das nun das der Gutschein nur für Bielefeld gültig ist?

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled