[Kostenlos] Tauschaktion: Gillette Fusion gegen alten Gillette-Rasierer

Gillette will Euch den Umstieg auf den Fusion Rasierer schmackhaft machen. Deswegen könnt Ihr bis zum 18.09.2010 Euren alten Rasierer gegen einen neuen Fusion eintauschen. Bitte beachtet die Bedingungen!

Folgende Bedingungen sind zu beachten:

  • Die Aktion läuft vom 06.09.2010 bis zum 18.09.2010
  • Es kann kein alter Fusion getauscht werden
  • Contour, G2, Sensor, Sensor 3, Sensor Excel, Mach3, Mach3 Turbo, Mach3 Power
  • Einwegrasierer sind vom Umtausch ausgeschlossen
  • Nur ein Tausch pro Person und solange der Vorrat reicht
  • Galeria Kaufhof, Rossmann, dm, Schlecker, Müller, Kaufland, IhrPlatz,
  • Budni, Toom Markt, Familia, Hit, Combi, Ratio, real,-,  Globus, Handelshof
++ Zum Deal ++

2 Comments
  1. kann ich also einfach in den ncähsten oben aufgeführten laden rennen und das alte ding denen an der info vorlegen und ich bekomm einen neuen fusion? ich hab hier nämlich noch nen alten, der nicht mehr „wackeln“ will 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen