*Tipp* Komplett kostenloses Postbank Girokonto eröffnen, 3 Monate lang 6 Buchungen durchführen und 50,- Euro Startguthaben abkassieren

*Update*
31.05.2013 – 19:19 Uhr:
An dieser Stelle noch einmal der Hinweis, dass dieses Konto dauerhaft kostenlos ist!
*Update Ende*

Sicherlich gab es schon bessere Prämien bei der Postbank, wobei bei den vergangenen Aktionen immer ein Gehaltseingang vorausgesetzt wurde, was dieses mal nicht der Fall ist. Deshalb ist dieser Deal auf jeden Fall eine Meldung wert. Denn wer jetzt ein komplett kostenloses Postbank Giro plus aktiv Girokonto eröffnet und 3 Monate lang je 6 Buchungen durchführt, der bekommt eine Aktivitätsprämie in Höhe von 50,- Euro. Es sind sogar Daueraufträge, Überweisungen und Lastschriften erlaubt! Viel einfacher kann man so schnell nicht wieder an 50,- Euro kommen.

Postbank_Giro_plus_aktiv

Die 50,- Euro Aktivitätsprämie gibt es nur ein­mal pro Neukunde und gilt nur für alle Giro- Neu­kunden, die in den letzten 6 Mona­ten kein Postbank Giro­konto hatten. Das Postbank Giro plus aktiv ist für alle Privat­kunden ab 22 Jahren in dieser Aktion komplett kostenlos – und das sogar dauerhaft! Die optionale VISA Card ist im 1. Jahr entgelt­frei – danach kostet sie 22,- Euro pro Jahr.

Und so wird’s gemacht:
1. Auf den Button “Online abschliessen” (rechts am Rand) klicken
2. Online-Auftrags­formulars ausfüllen und ausdrucken
3. Die Eröffnungs- Unterlagen + Postident Coupon ausdrucken
4. Wenn Ihr einen Dispo wollt, die letzten 3 Gehaltsabrechnungen hinzufügen
5. Und ab mit den Unterlagen zur nächsten Deutschen Post (Personalausweis nicht vergessen)

Der Einsendeschluss für die Er­öffnungs­unter­lagen ist der 05.07.2013 und die Aktion wird warscheinlich nur kurze Zeit laufen. Die 50,- Euro Aktivitätsprämie bekommt Ihr laut der Aktionsseite in der KW 42 / 2013.

++ Zum Deal ++

6 Comments
  1. kann die mitbekommte Visa Card gekündigt werden? aber Giro konto bleibt.

    • Irgendwie sinnfrei ohne eine Begründung.

      • Eine vollständige Begründung würde den Rahmen und den Sinn dieses Forums sprengen. Nur soviel, bei der Postbank bekommt man viel versprochen, was man später nicht kriegt. Beispiel, die zugesagte Visa-Card habe ich nach einem Jahr bekommen. Hatte ich eigentlich für einen Urlaub gebraucht, der war dann schon vorbei. Bin froh, dass ich von dem Verein weg bin. Mich sehen die für kein Geld dieser Welt wieder. 👿

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen