*Update* Postbank Happy Hour: Postbank Giro plus einrichten und 100 Euro Startguthaben bekommen

*Update*
22.04.2013 – 05:15 Uhr:
Die Postbank Happy Hour endet definitiv heute um 21 Uhr! Wer sich die 100 Euro noch einheimsen möchte, sollte nun zuschlagen. Der Einsendeschluss für die Eröffnungsunterlagen ist der 26.04.2013.
*Update Ende*

Wer sich bis zum 22. April 2013 in der täglichen Happy Hour von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr für die Eröffnung eines Postbank Giro plus Girokonto entscheidet, der bekommt 100€ Startguthaben geschenkt.

Die 100€ Startguthaben gibt es nur ein­mal pro Giro- Neu­kunde. Als Neukunde gilt jeder, der in den letzten 6 Mona­ten kein Postbank Giro­konto be­ses­sen hat. Die 100€ Prämie gibt es nach Kontoeröffnung

Details zum Postbank Girokonto plus:

  • Für Studenten und Auszubildende unabhängig vom Geldeingang kostenlos
  • Kostenlos bei monatlichem Geldeingang ab 1.000€, sonst 5,90€ pro Monat
  • VISA Card im esten Jahr entgeltfrei, danach 22€ pro Jahr
  • Kreditkarte bei Volljährigkeit und Bonität
  • Online- und Telefon-Banking inklusive
  • 2,50% Zinsen aufs Tagesgeld
  • 1 Cent pro Liter Tank-Rabatt bei Shell
  • Kostenlos Bargeld an Geldautomaten der Cash Group und immer mehr Shell Tankstellen, in über 1.100 Postbank Finanzcentern und vielen Filialen der Post

Der Einsendeschluss für die Eröffnungsunterlagen ist der 26. April 2013. Unterlagen, die nach diesem Datum eingehen, werden als reguläre Kontoeröffnung ohne Happy Hour-Vorteil bearbeitet. Wer im Rahmen der Happy Hour ein Giro plus eröffnet hat, der erhält in der 22. KW die 100€ Gutschrift auf sein neues Konto.

++ Zum Deal ++

3 Comments
  1. hi wo steht das auf der postbank seite dass es die 100euro gibt?

  2. Hab es vor 2 Jahren gemacht und hab nur Ärger damit gehabt. Man muss alle 3 Monate nachweisen das man Azubi ist sonst muss man die Kontoführungsgebühren Zahlen. Das sagt aber niemand einem. Da kommt nur ein Brief von der Inkasso. Informiert euch richtig bevor ihr das macht.

  3. Die Postbank ist wirklich ausschließlich nur noch mit Neukundenjagd beschäftigt und auf Anliegen und Probleme langjähriger Bestandskunden kümmert sich keiner. In meinem Fall habe ich 2,5 Monate um eine Ersatzkarte gebettelt, da meine deaktiviert wurde! Das hat Spaß gemacht. Ach ja, die Hotline ist natürlich kostenlos, immer hilfsbereit und weiß über alles bescheid, ha ha!
    Ich find’s zum kotzen!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen