ICE-Watch „Sili Forever“ – Das Original in 10 Farben und 3 trendigen Größen ab 29,99€ statt 79 €

Bei Groupon bekommt ihr die ICE-Watch „Sili Forever“ in 10 Farben und 3 trendigen Größen momentan schon ab 29,99€. Sichert euch einen Gutschein!

Gutscheinhighlights:

  • Stylische ICE-Watch mit Silikon-Armband in 3 Größen und 10 bunten Farben
  • Absolute Trend-Uhr, die auch viele Prominente und Spitzensportler tragen
  • Bis 5 bar wasserdicht – geht auch beim Duschen oder Händewaschen nicht baden
  • Das zeitgemäße Geschenk für Deine Freunde oder Verwandten

Gutscheinkonditionen:

  • Gilt für 1 ICE-Watch „Sili Forever“ in 10 Farben
  • Wähle Deine Option beim Klick auf “Jetzt kaufen!“
  • Option 1: Small oder Unisex für 29,99 statt 79 €
  • Option 2: Big für 34,99 statt 89 €
  • Zuzüglich 4,95€ Versand
  • Einlösbar auf www.jellywatch.de
  • 1 Gutschein pro Bestellung einlösbar
  • Keine Barauszahlung möglich
  • 1 Monat gültig
++ Zum Deal ++

32 Comments
  1. alternativ kann man sich aber auch das hier anschauen:
    http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574915435&toolid=10001&campid=5336680966&customid=&icep_item=230667172488&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg

    Ob das Fakeware ist oder nicht, kann ich natürlich nicht endgültig beurteilen, aber äusserlich ist die Uhr sowieso absolut identisch und im Innern werkelt bei einer in D gekauften ice watch und bei der hier aus Hong Kong gleichermassen ein Miyota Uhrwerk.

    • So, habe jetzt mal 2 Stück bestellt.
      Bin mal gespannt, was da kommt.

      Abgebildet sind nämlich die Original-Uhren.
      Seltsam ist aber nur, dass in der Artikelbeschreibung extra vermerkt ist, dass diese Uhren nicht wasserdicht sind, während das Original bis 50m wasserdicht sein soll.

      Lassen wir uns mal überraschen. Aber bei 5,- Euro für 2 Uhren hält sich der Schaden ja in Grenzen.

    • Du hast recht.
      Das Risiko gehe ich auch mal ein.
      Würde mich nicht wundern, wenn es sich um die gleichen Uhren handeln würde.

  2. Ich hab mal zugeschlagen.
    Nur hab ich das System noch nicht ganz verstanden. Ich habe nun bezahlt und muss warten bis der deal ausläuft,dann bekomme ich nen gutschein,und kann dann grösse und Farbe auswählen und den Kauf abschliessen!? Ist das so richtig?:D

  3. was ist an dieser Uhr denn jetzt so der Hit? nur weil Sportler und sonstwerweisswer die tragen ist mir nicht ganz Bewusst wo der kaufgrund gegenüber einer casio oder swatch liegt? kann mir da jemand vielleicht seine Erfahrung schildern?

    • Hier wird ein künstlicher Hype erzeugt, um überteuerte Uhren an den Mann / die Frau zu bringen.

      Für 30,- Euro sind die Teile aber wohl ok, das dürfte in etwa der Preis sein, denn die Dinger wirklich wert sind.

      • das dachte ich mir schon beinahe…ist wie mit diesen unendlich tollen klamottenmarken die vorher einfach kein Schwein kannte aber auf Grund des hohen Preises dann doch gekauft werden! Hype ist dafür wohl der korrekte Ausdruck! in der Wirtschaftslehre nennt man das den Snob-Effekt! gut ich bleib bei casio…die haben wenigstens Tradition 🙂

  4. Ob die Teile allerdings nach der Lieferung noch aktuell sind, steht auf einem anderen Blatt, da Groupon (bzw. deren Lieferpartner) sich mit der Auslieferung oft lange Zeit lassen.

    Auf meinen letzten Deal warte ich auch nach über 14 Tagen noch !!!

  5. Wann bekommt man denn nun diesen Gutschein? Der deal ist doch nun ausgelaufen!?

  6. Ja, gestern wurde der Deal (nach 14.000 verkauften Uhren) beendet.
    Aber anscheinend haben die noch Ware gefunden, oder sind wieder beliefert worden.
    Denn augenblicklich läuft die Aktion wieder (noch 33 Stunden), und vorher gibt es auch keinen Gutschein.

    Aber wie gesagt, die Deal-Händler sind alle mit Vorsicht zu geniessen, was Service und Kundenfreundlichkeit angeht.

    Sowohl bei Groupon als auch bei guut.de warte ich augenblicklich über 14 Tage auf meine bereits bezahlte Ware.

    Diese Anbieter arbeiten frei nach dem Motto: Der Kunde hat doch ein Schnäppchen gemacht, also soll er gefälligst die Fr… halten und froh sein, wenn er irgendwann beliefert wird.

  7. Da bin ich aber mal gespannt, wie lange Groupon für die Lieferung braucht.
    Von meinem Artikel wurden nicht einmal 2.000 Stück verkauft, und nach 14 Tagen wurde immer noch nicht geliefert.

    Hier sind es schon fast 20.000 Stück, und es werden wohl noch einige Tausend dazukommen.

    Hochgerechnet ergibt das dann wahrscheinlich eine Lieferzeit von ca. 1/2 Jahr. Aber Hauptsache es war ein Schnäppchen !!!

    • Dann solltest Du wohl mal Groupon kontaktieren…

      • Ach ne.
        Da kommt aber leider nur eine Standard-Antwort, a la:

        Hohe Stückzahl verkauft, und man soll sich an den Anbieter wenden, bla, bla, bla.

        Und bevor der schlaue Tipp kommt, sich doch dann an den Anbieter zu wenden: auch von dort Standardfloskeln: Bestellung erhalten, vom Andrang überrascht, …

        Aber keine Zusage, wann geliefert wird.

        Aber wie gesagt, Hauptsache verkauft, der Rest wird dann schon irgendwie gelöst werden …

        Aber den meisten Anbietern wird das auch egal sein, weil:

        1. Die meisten Anbieter eh nur einmal über Groupon verkaufen
        2. Sollte es doch noch einmal zu einem Deal kommen, werden sich die meisten Käufer nicht mehr an die vorherige lange Lieferzeit erinnern

  8. Du machst mir ja Hoffnung!:D

  9. Also der deal läuft noch,somit gibt es auch noch keinen Gutschein.
    Was mir aber viel mehr sorge macht,20000 Leute haben bisher eine Uhr gekauft. Es gibt die Uhr in 3 verschiedenen Größen und in 10 unterschiedlichen Farben und bisher hat noch keiner sich eine grösse bzw Farbe ausgesucht!;-) wieviele müssen die denn auf Lager haben!:-)
    Das wird bestimmt noch lustig…

    • Bis die letzte Uhr ausgeliefert ist, hat dies dann wohl schon Sammlerwert !!!

      Und vielleicht sollte sich jeder Käufer auch gleich um eine Ersatzbatterie kümmern, falls die Original-Batterie bei der Lieferung schon leer ist.

  10. So, jetzt hat sich wenigstens der Lieferpartner von Groupon zu Wort gemeldet, und den Sachverhalt erklärt. Die eMail sagt einiges über das Geschäftsgebaren von Groupon aus:

    Hier der Text der eMail:

    Sehr geehrter Groupon Kunde,

    bei Ihrer Bestellung ist es leider zu einer Verzögerung gekommen. Gerne erklären wir Ihnen wie es dazu gekommen ist und bitten schon jetzt um Ihr Verständnis. Auch erklären wir Ihnen unseren Standpunkt in der Geschäftsbeziehung Kunde-Groupon-Uns um Ihnen darzulegen, dass wir stets transparent und fair mit unseren Kunden umgehen.

    Wir geben zunächst an, dass Sie den Artikel (XXX) nicht direkt bei uns gekauft haben, sondern über die Groupon Seite. Wir sind lediglich ein Kooperationspartner, welcher den Artikel zur Verfügung gestellt hat. Wäre der Kauf direkt über uns gelaufen und auch in punkto Bezahlung, wäre der Versand garantiert bereits schon über die Bühne gegangen, dafür stehen wir mit unserem Namen. Sonst würde es uns auch nicht schon seit 2008 auf dem Markt geben mit guten Referenzen von unseren Kunden.

    Nun hat sich leider und wir weisen jede Schuld von uns ab, ein administratives sowie buchhalterisches Problem mit Groupon ergeben. Bis dieses Anliegen geklärt wurde mussten wir aus sicherheitsgründen alle unsere Verträge mit Groupon stilllegen. Dieses konnte nun einvernehmlich geklärt werden. Jedoch haben wir auch Groupon angeboten den Kauf aller Gutscheincodes zu stornieren und rückabzuwickeln. Denn Sie als Kunde können nichts für die Verzögerung und wir wollen nicht im schlechten Licht da stehen, da es nicht unser Verschulden ist. Groupon hat sich jedoch entschieden dies nicht zu tun.

    Nun sind wir in der Pflicht und tun alles um Sie zufrieden zu stellen und haben ein Incentive für Sie parat: Zunächst entschuldigen wir uns, auch im Namen von Groupon für die grobe Verzögerung und garantieren, dass Sie den Groupon-Artikel so schnell wie möglich erhalten, spätestens jedoch in der KW 42, dies können wir Ihnen versprechen!!

    Wir haben auch Groupon um ein offizielles Schreiben gebeten um dieses mit Ihnen zu kommunzieren, jedoch den Hinweis bekommen, dass sich die Kunden gerne über 01805 123456 oder über xxx@groupon.de an Groupon wenden können damit man Ihnen ggf. entgegenkommt.

  11. auch beim Kauf dieser Gutscheine hat man ja ein Widerrufsrecht, wer auf Nummer Sicher gehen will, kann durchaus auch den Widerruf erklären und das Geld zurückholen…

    • Richtig, nur habe ich bei einer Firma, deren Lieferung solange dauert, die Befürchtung, dass auch ein Widerruf zumindest zeitliche Probleme mit sich bringt.

      Und wie das enden kann, zeigt ja das Beispiel PromoZebra (oder ZebraPromo ?).

      Da muss der Verlauf ähnlich gewesen sein.

      • Und was machst du nun?
        Warten?

        • Avatar
          DealUwe [Mobile] 5. Oktober 2011 at 17:14

          Ja, ich warte mal ab. Wenn es den Bach runter gehen sollte, dann gibt es auch jetzt nichts mehr zurück.

          Ausserdem handelt es sich um günstige Artikel, da hält sich der Verlust in Grenzen.

          Sorgen würde ich mir machen, wenn ich z. B. das Christmas-Shopping in NY gekauft hätte. Da geht es schließlich um richtig Geld.

        • Avatar
          Matzelinho [Mobile] 5. Oktober 2011 at 17:38

          Na ja, Geld zurück ist ja immer möglich!
          Ein Klick bei paypal und das Geld ist wieder da!;-)

  12. @DealUwe [Mobile]
    wie Matzelinho schon schrieb, wer mit Paypal gezahlt hat, braucht sich wenig Sorgen machen, kann das Geld schnell und einfach zurückholen. Aber auch bei anderen Zahlungsmethoden ist es eiegntlich kein Problem, wenn Groupon nicht zeitnah nach Widerruf rückerstattet, kann man zB. Bankeinzug rückbuchen lassen oder Kreditkartenabbuchungen widersprechen. Nur wer zu lange wartet, den beissen am Ende die Hunde…

    • So einfach ist das nicht. Paypal zahlt – soviel ich weiß – nur bei eBay-Auktionen (und auch da nicht immer) zurück.
      Und Kreditkarte zurückgehen zu lassen ist glaube ich auch nicht ganz so einfach.
      Und Lastschrift bietet Groupon gar nicht an, da geht nur Überweisung, und die kann man nicht rückgängig machen.

  13. Nun hat man endlich den Gutschein Code,nun ist der eigentliche Verkäufer noch nicht so weit!;-)
    A Never ending Story!:D

    • So,ich habe nun auf Jellywatch eine ICE Watch Small “bestellt”. Irgendwie steht da auch nur Small zur Auswahl,stört mich nun nicht weiter weil ich ne Small wollte.
      Blöd ist,das ich nun noch die versandkosten an Jellywatch überweisen muss.
      Im grossen und ganzen alles ziemlich umständlich. Wird wohl mein erster und letzter Groupon-Kauf gewesen sein!;-)
      Allen anderen viel glück!;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen