[Gutschein] *Update* Für insgesamt 9€ gratis bei Europa Apotheek bestellen

*Update 2*
Es gibt endlich wieder einen neuen 3€ Gutscheincode für die Europa Apotheek Venlo. Allerdings wurden nun Versandkosten in Höhe von 3,95€ eingeführt. Lasst Ihr Euch Eure bestellte Ware allerdings in eine dm-Filiale Eurer Wahl schicken – ist dies weiterhin kostenlos.

Gutscheincode: 8016130
Wert: 3€
Mindestbestellwert: 3€
Gültig bis: unbekannt
*Update 2 Ende*

*Update*
Die Gutscheine haben nun jeweils einen Mindestbestellwert von 3€. Der Apotheke wurde es wohl langsam zu teuer. Wer allerdings als Neukunde bei der Registrierung den Partnercode: bkkdb angibt, bekommt eine Registrierungs- Mail, die einen 5€ Gutscheincode enthält.
*Update 2*

Die Europa Apotheek aus Venlo ist bekannt dafür, dass bei Bestellungen kein Mindestbestellwert gefordert ist und dass keine Versandkosten anfallen. So wurde ich gerade auf 3 Gutscheine aufmerksam, die jeweils einen Wert von 3€ haben.

Gutscheincode: 8013210
Wert: 3€
Gültigkeit: 30.06.2009 (Neu- und Bestandskunden)

Gutscheincode: 8013634
Wert: 3€
Gültigkeit: 31.07.2009 (Neu- und Bestandskunden)

Gutscheincode: 8013806
Wert: 3€
Gültigkeit: 31.07.2009 (Neu- und Bestandskunden)

Die Gutscheine haben natürlich auch keinen Mindestbestellwert und wie bereits erwähnt fallen keine Versandkosten an. Zur ersten Bestellung erhält jeder Neukunde sogar noch ein individuelles Geschenk oben drauf. Europa Apotheek versendet übrigends via Hermes Versand. Der erste Gutschein läuft in 2 Tagen ab – also schnell Artikel im Wert von 3€ bis 9€ suchen, Gutschein einlösen und gratis bestellen.

++ Zum Deal ++

37 Comments
  1. Es kann nur ein Gutschein pro Bestellung hinzugefügt werden.

  2. naja ich habe 2 mal zahnweiss zahnpasta bestellt für gesamt 2,68€ somit bekomme ich sie gratis 🙂

  3. So hab nun mit einem Konto alle 3 Gutscheine nacheinander genutzt. Hat wunderbar geklappt.

    1. Gutschein: Ibuprofen Kinder Saft
    2. Gutschein: Paracetamol + Aspirin Tabletten
    3. Gutschein: Ibuprofen Tabletten

  4. PZN:4590205 DOLORMIN Filmtabl. kann ich noch empfehlen 😉

  5. Odol Mundwasser gibts auch 😉
    Handdesinfektion kann auch nie schaden

  6. Also ich hab mir einmal
    3 x PARACETAMOL 500 1A Pharma Tabl. je 0,97 € also insg. 60 Stück!!!
    dann noch
    2 x BEST Multi Aktiv Brillant weiss Zahncreme je 1,34 € – soll ganz gut sein!
    und noch:
    1 x ISLA MOOS Pastillen für 2,96 € – sind angeblich sehr gut für den Hals!

    also wenn das klappt dann, kann man da aber echt mal abstauben!
    Vielen Dank auf jeden Fall! 😀

  7. Gutscheincodes gehen alle nicht mehr, es gibt jetzt einen Mindestbestellwert von 3 Euro bei allen.

  8. bei mir wird immer gesagt, dass der Mindesbestellwert nicht erreicht wurde?

  9. Habs grad mal probiert, bei mir kommt wenn ich mir etwas für 2,69€ bestelle und den Gutschein einlöse: Der Mindestbetellwert von 3€ ist noch nicht erreicht….

    Wurde das geändert oda mache ich etw. falsch?

  10. Die Gutscheine scheinen seit heute mittag doch einen Mindestbestellwert von 3 Euro zu haben. Gestern abend gings noch drunter. Schade.

  11. Der Gutschein-/Vorteilscode „8013806“ wurde in Ihren Warenkorb gelegt. Allerdings ist der Mindestbestellwert von 10.00 EUR noch nicht erreicht.

    Zeigt er mir überigens bei ALLEN Gutscheinen an…

  12. hehe, wurde soeben auf 10 MBW hochgesetz, scheinbar arbeiten die noch in die Zeit, aber die 5 Euro kann man was bestellen:)

  13. 1. Bestellung kam heute schon an :mrgreen:

  14. jopp, bei mir kam heute die Zahnpasta ^^ Ob da noch was kommt? hab auch 3 Bestellungen abgeschickt…

  15. meine zahnpasta kam heute auch 🙂

  16. Bei mir kam heute ebenfalls die 1. Bestellung an. Die zweite Bestellung habe ich danach gleich aufgegeben 😉

  17. an alle die bereits was erhalten haben: habt Ihr ne Versandmitteilung bekommen? Steht auf der Rechnung auch alles ordentlich drauf? Also wurde der Rabatt abgezogen?

  18. ich glaub irgendwie net das Sie bei mir liefern. In meinem Haushalt leben 4 Personen. ich+Frau+2Kinder über 18 Jahren. Da hat jede Person alle 3 Gutscheine genutzt. = 12 Bestellungen Pro Bestellung muss ich noch ca.80 Cent draufzahlen. Ich glaub net das Sie liefern! 😉

  19. ja Daniel,wenn mans so ausnutzt wie du.. Dann ist es auch berechtigt, dass nix geliefert wird.
    Einmal pro Haushalt reicht nicht oder was.. Echt sone Geier 👿
    Keine Diskussion, ich finds scheiße! Punkt aus ❗

    Zur Info für die anderen:
    Kam gestern ein Teil an (2 von den 3 Bestellungen), keine Versandbestätigung erhalten.

  20. warum darf daniel und seine Familie nicht bestellen? Jede Erwachsene Person hat das gleiche Recht zu bestellen wie du. Ob seine Kinder im selben Haushalt leben,nebenan oder 400KM entfernt. Das spielt doch keine Rolle

  21. Ich finds einfach Abzocke hoch 10
    Dann braucht ihr euch nicht wundern, wenn es solche Angebote nicht mehr gibt.

    Leben und leben lassen 🙄

    Ich habe 2 Wohnsitze, zahle demzufolge auch 2mal Miete,…
    Habe demzufolge 6 Bestellungen gemacht. Aber doch nicht auf die ganze Familie, ihr seid doch gestört und dreist 😯
    Wenn deine Mutti selber bestellen will,kann sie das machen. Aber nicht dass du 80 Bestellungen auslöst. Noch für den Hund, den Kater,…

    Ich finds einfach dreist. Punkt aus.

  22. wann hab ich behauptet das ich alle Bestellungen getätigt habe. Jede Person hat für sich bestellt. Aber halt mit meinen Kontodaten. Die Apotheke muss ja net allzu viele Kontodaten bekommen.
    Zitat: „Ich habe 2 Wohnsitze habe demzufolge 6 Bestellungen gemacht“
    das ist Abzocke weil du als einzelne Person 6 Bestellt hast. Wir haben zu viert 12 Bestellungen getätigt. Und jede einzelne Person hat das Recht 3 mal zu bestellen.
    Zitat: „Wenn deine Mutti selber bestellen will…“ da hast du was falsch verstanden: ich+Frau+2 volljährige Kinder = 4 Personen Ob die Kinder hier leben oder schon ausgezogen sind und sonst wo wohnen was spielt das für ne Rolle?

  23. „Noch für den Hund, den Kater,…ihr seid doch gestört und dreist“ ich glaub dir gehts nicht so gut.

  24. Ich glaube ihm geht es sehr gut, im Gegensatz zu dir zumindest.

    Ich glaube kaum, dass deine Kinder freiwillig irgendwas bei der Apotheke für SICH bestellt haben
    Und dein Kater war bestimmt auch ganz begeistert und hat Ibuprofen-Tropfen für sich geordert.

    Aber naja, wers glaubt wird seelig 🙄

  25. Ja Daniel ich habe 2 Wohnsitze.
    In meiner anderen Wohnung lebt aber momentan mein Bruder, und der hat für sich Ibuprofen und Dolormin geordert. Teilweise sogar noch was draufgezahlt bei der Bestellung.
    Wo ist das Problem?

    Aber 12 Bestellungen auf EINE Wohnung??

    „Jede Person hat für sich bestellt. “ Genau 😆 🙄

  26. wenn ihrs net glaubt Pech. Meine Kinder sind bereits Erwachsen. Ich weiß nicht wo das Problem ist. Zahnürste,Creme,Kaugummi etc. braucht man immer.
    „Und dein Kater war bestimmt auch ganz begeistert und hat Ibuprofen-Tropfen für sich geordert.“ Dichte ruhig noch mehr dazu. Ich brauch mich hier nicht weiter zu rechtfertigen. Wenn ihrs nicht kapiert Pech.

    Schluss

  27. So heute kam endlich ein Teil der Bestellungen!
    Leider durfte die mir nur zwei von drei 20er-Packungen Paracetamol 500 ausliefern, weil 3 Packungen wohl die Höchstbestelldosis überschreiten 🙄
    Da hätt ich auch nicht die ganz billigen nehmen müsssen aber egal 😛
    Und meine Moospastillen sind auch da, denke die teste ich gleich mal um meine Gesangsstimme zu ölen ^^
    obendrauf gabs übrigens noch ein kosteloses Coolpack! 😀

  28. Na super, hab heute auf Nachfrage erfahren, dass die BEST Multi Aktiv Brillant weiss Zahncreme nicht mehr lieferbar ist und die haben auch noch vergessne mich darüber zu informieren 👿
    Jetzt gilt der Gutschein dafür wieder als eingelöst ohne jemals was dafür bekommen zu haben 😡

  29. Hab grad festegestellt, dass man die Gutscheine auch nochmal einlösen kann, wenn man sich mit den selben Daten nur anderer Mail da nochmal registriert, aber meint ihr die lassen das durchgehen?

  30. @Nikka: Ich glaub die Gutscheine haben mittlerweile einen MBW!

  31. Ja das ist mir schon klar, aber sind jah nur 3€ ❗
    Dann bestellt man halt was für 3€ und evtl. ein paar Cent, so wie ich:
    Ich habe heute die Bestellung über das zweite Account erhalten!
    Habe wie gesagt die gleichen Daten nur andere Mail-Addy benutzt und dann nochmal den Gutschein eingelöst, bei dem die Bestellung storniert wurde, weil der über das erste Account nicht mehr angenommen wird.
    Hab jetzt ne Odol Med 3 Zahnweiss Creme für 3,14 € bekommen und muss nur die 14 Cent zahlen! Jetzt hab ich einfach mal noch eine Bestellung über mein Zweit-Account mit dem anderen noch gültigen Gustchein aufgeben, mal gucken ob die dass dann auch durchgehen lassen oder ob das jetzt nur geklappt hat, weil der Gustchein beim ersten Mal nicht wirklich eingelöst wurde!

    Falls noch jemand was für genau 3€ bestellen möchte kanns jah mal mit der ZINKPASTE LAW probieren!

  32. Ahso, ich dachte der wär zwischenzeitlich mal bei 10€ gewesen 😎

    Hab heut auch nochmal Zahncreme bestellt, nachdem die letztes Mal nicht geliefert wurde..
    Echt krass,dass der Gutschein noch geht (hab den mittleren genommen).

  33. Auch die besagte zweite Bestellung übers zweite Account kam heute an! (Ist ingesamt jetzt meine vierte, eigtl. fünfte) Also durfte ich im Endeffekt den Gustchein zwei mal bei denen einlösen und hab wirklich nur ne andre Mail-Addy benutzt! Also wenn die es einem so einfach machen…hab ich noch ein paar Mail-Addys 😈 So füllt sich dann endlich mal meine Hausapotheke :mrgreen:

  34. okay weitere Bestellungen wurden wohl ignoriert 😛

  35. MBW inzwischen bei EUR 29,00

  36. Hat wieder super geklappt!
    Gab dann mal wieder ne Odol Med 3 Extra Zahncreme Sanftes Zahnweiss!
    Hatte zwar noch 14 Cent Restgutscheinwert, aber wurde problemlos geliefert und ich konnte sie mir dann heute beim dm abholen! Die haben mir das Päckchen sogar noch freundlicherweise für umsonst in einen ihrer Stoffbeutel eingepackt!
    Und die Europa Apotheek hat mir sogar noch ein ein Pflasterdöschen mit ein paar Pflastern drinnen zur Bestellung ins Päckchen dazugelegt!
    Ich mag den Laden! :mrgreen:

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen