[Gratis] Playboy und Familie & Co. – selbstkündigend

Auf diversen Getränkeflaschen kursieren zur Zeit Codes um verschiedene Zeitschriften gratis im Abo zu bekommen. Diese Abos können leider nur per Telefon beim Leserservice der Deutschen Post bestellt werden. Laut der Etiketten an den Flaschen endet die Zustellung der Zeitschriften automatisch.

Bisher liegen mir folgende Codes vor:

2 x die Zeitschrift Playboy
Kennwort: PUSCHKIN
Codenummer / EAN: 4008669021028
Teilnahmeschluss 30.06.2009

3 x die Zeitschrift Familie & Co.
Kennwort: ILEBURGER
Codenummer / EAN: 4002627403321
Teilnahmeschluss 30.04.2009

Die Telefonnummer vom Leserservice der Deutschen Post lautet: 01805-410412 und kostet 0,14€ pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Als Alternative hab ich über TK-Anbieter (ich berichtete) folgende Telefonnummer finden können: 05414084144 – es wäre nett wenn Ihr mich informiert, ob es auch über diese Rufnummer funktioniert.

++ Zum Deal ++

10 Comments
  1. Hat mit sowas einer von euch schonmal Ehrfahrungen gemacht?

  2. Ich habs jedenfallst mal bestellt, thx für den Tipp :).
    Mir wurde übrigens die Frage gestellt woher ich den Code habe, konnte ich nur antworten das es auf ner etikette von ner Flasche war :D. Hat aber kein problem gegeben.

  3. jo bei mehreren zeitschriften, hat bis jetzt immer geklappt.

  4. Funzt nicht die Nummer, ist wohl ein Faxgerät

  5. @fragger:
    Die letzte genannte Telefonnummer? Also die normale Nummer geht nicht?

  6. Ja also bei mir geht die „alternative“/kostenlose (mit Telefonflat) Nummer nicht!

  7. Okay, ich werde weiter versuchen die reale Telefonnummer zu finden.

  8. Ja das wäre schön,dann würde ich auch bestellen 😉
    0180xxx ist mir von Handy zu teuer!

  9. Vielleicht funktioniert ja diese Nummer: 0800-6645918
    Mo-Fr 8-22Uhr

  10. weniger als ein halber euro ist ja wohl zu verschmerzen 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen