[Gratis] Küchenhelfer – WMF Chef Spoon Gourmet

Bei WMF bekommt Ihr nun für eine Registrierung den WMF Chef Spoon Gourmet gratis. Dieser ist sogar spülmaschinenfest und kostet im WMF Shop normalerweise 9,95€.

Zitat aus der Aktion:
Machen Sie mit!
Als Belohnung erhalten Sie einen Chefspoon und regelmäßig aktuelle Tipps und Tricks.
>>> Zur Registrierung

Kurzbeschreibung: Chef Spoon Gourmet:
Der Chef Spoon ist ein praktischer Küchenhelfer den man beim Kochen nicht mehr aus der Hand legen möchte. Ein Löffel zum Abschmecken von Suppen oder Saucen, Gabel zum Aufpicken von kleinen Probierstücken Fleisch, Gemüse o.ä..
Ein leicht angeschärftes Schneidsegment um “Probierhappen” zu zerteilen.
Spaghettitester, um einzelne Spaghetti zum Kosten aus dem Kochwasser zu entnehmen. Ein Artikel auch als pfiffige Geschenkidee für Hobbyköche!

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

18 Comments
  1. Das klingt interessant. Vor allem für Köche ^^

    LG 2biUs

  2. Die Teilnahmegebühr beträgt 15 € pro Person ;-(

  3. Falsch DieterP. Das was du angeschaut hast, war eine Kochkurs Mitgliedschaft. Du hast bei: Was ist der WMF Kochclub? – geklickt.

    Allerdings musst du ein Feld darunter auf:
    Machen Sie mit! Als Belohnung erhalten Sie einen Chefspoon und regelmäßig aktuelle Tipps und Tricks
    klicken. 😉

  4. Wie lange dauerts so bis mal die Bestätigungsmail eintrudelt? 🙄

  5. Man bekommt keine… Warum auch immer. 🙄

  6. Hmm … ich hab mir jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen und bin jetzt eingeloggt. Aber vom Gratis Chef Spoon Gourmet nix zu sehen? Kommt der automatisch?

  7. Den Löffel bekommt man als Willkommensgeschenk beim ersten Kochkurs.

  8. na super ^^ also bekommt man den garnicht nur fürs registrieren?

  9. Doch gibt es. Hab aber nun zu Eurer Sicherheit auch mal den Support dort angemailt. Die Registrierung hat aber nichts mit dem Kochkurs zu tun.
    Es musste ja auch nirgends eine Bankverbindung oder ähnliches angegeben werden. 😉

  10. gut^^ sag mal bescheid was der Support gesagt hat.

  11. Der Link funktioniert nun wieder 😎

  12. Nun ist der Link weg 🙁 schade

  13. Das Gerät ist gestern bei mir angekommen. Sieht erstmal ganz nützlich aus. LIegt gut in der Hand 😉

  14. Bei mir ist leider noch nichts eingetroffen. Hast du evtl. ein Foto davon Melanie?

  15. Mein “Chef Spoon” ist ebenfalls gerade angekommen!
    Sieht ganz chic aus, das Teil!

  16. Heute eingetroffen,total super. 😛 😛 DANKE

  17. Meiner ist heute auch angekommen.

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled