Gratis ins Mobilfunknetz telefonieren und SMS senden

Es gibt im Moment eine klasse Aktion von Vodafone und Windows Live Messenger. Ihr müsst lediglich im Besitz einer Vodafone SIM-Karte sein. Es reicht eine Call-Ya Karte.

Desweiteren benötigt Ihr eine Windows Live ID (MSN-ID) welche man sich kostenlos erstellen kann. Euer Messender bekommt dann bis zum oben genannten Zeitraum spezielle Vodafone Funktionen hinzu.

So ist es Euch dann möglich, vom PC aus Gratis ins deutsche Mobilfunknetz und Festnetz zu telefonieren. Sowie kostenlose SMS zu verschicken.

Nach diesem Zeitraum verwandelt sich Euer Messenger wieder in den Vorherigen zurück.

Wers nicht glaubt, kann es HIER nachlesen und sich ANMELDEN.

++ Zum Deal ++

11 Comments
  1. Die Aktion ist doch schon lange abgelaufen. Es sind bereits alle 1000 Teilnehmer erreicht.

    Cya

  2. Wo bitte steht das? Denn ich hatte mich noch angemeldet und es klappte alles. Habe nun den Vodafone Messenger und bei Kosten steht alles auf 0,00€ ?

  3. Das steht in einschlägigen Windows Live Blogs etc. Um auf Nummer sicher zu gehen habe ich direkt beim Service angerufen. Hier wurde mir bestätigt, dass die Teilnehmerzahl von 1000 bereits erreicht ist.

    Wie auch immer. Hätte auch funktioneren können.

  4. Das komische ist, wie gesagt: Bei mir klappt es bisher einwandfrei…

  5. Also bei mir war es leider auch so, dass ich angerufen habe, vor allem natürlich wegen den Free SMS und es nicht geklappt hat. Allerdings habe ich davon auch vor längerer Zeit mal gelesen, entweder bei spiegel.de oder wars doch sms-puls.de ? Keine Ahnung, auf jeden Fall schade wegen dem Kontingent, ich werds aber immer wieder mal versuchen.

  6. Also ich hatte mich ganz normal dort angemeldet, dann meine D2 Nummer angegeben und auf diese Nummer erhielt ich dann einen Bestätigungscode.
    War das bei Euch auch so? Oder hatte ich einfach nur Glück?

  7. Das ist ja mal ein heisser Tipp. Werde das mal gleich aus probieren. Werde das hier bestätigen, wenn es bei mir geklappt hat.

    Gruß

  8. Vielen Dank für den Tipp.

  9. Hallo nochmal

    Klappt ja wirklich. 🙂

  10. Hey vielen Dank für den Tipp. Hoffe das es bei mir klappt. Wäre es super.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen