[Gratis] Im Wert von 3,05€ gratis bei Sheego bestellen + gratis Schal

*Update 2*
Es funktioniert noch immer. Viele haben Ihre Bestellungen schon erhalten und müssen garnichts bezahlen bzw. haben nun sogar ein Guthaben auf Ihrem Käuferkonto.
*Update 2 Ende*

*Update*
Ich habe nun mal einige Artikel in den Beitrag eingefügt.
*Update Ende*

Bei Sheego gibt es im Moment einen 10€ Gutschein ohne Mindestbestellwert. Dieser lässt sich sogar auf die Versandkosten anrechnen. Da diese sehr hoch sind – 6,95€ – lassen sich nur Artikel im Wert von maximal 3,05€ komplett gratis bestellen. Oder aber Ihr kauft teurere Artikel bei denen dann die kompletten 10€ verrechnet werden.

Hier einige Artikel inkl. Preis (Gutscheinwert bereits eingerechnet):
Blume, Crocs-Jibbitz für 0,00€
Ringmaß für 0,00€
Bettel-Armband für 0,94€
Portemonnaie für 0,94€
Stretcharmband-Set (2-tlg.) für 0,94€

Und das ist noch nicht alles, denn Ihr bekommt noch einen Plisseeschal gratis zur Bestellung dazu. Der Gutschein kann bis zum 22.07.09 eingelöst werden. Die 10€ werden automatisch von der Rechnung abgezogen. Er gilt nur einmal pro Haushalt, ist nicht kombinierbar und gilt auch nur auf die erste Bestellung bei Sheego.

Solltet Ihr gratis Artikel finden, so lasst es mich doch bitte mit Artikelnummer in den Kommentaren wissen.

++ Zum Deal ++

47 Comments
  1. Bettel-Armband
    Bestellnummer: 84645385

    Gesamtsumme abzgl. Gutschein: 0,94€

  2. Ringmaß
    99956488

    kostet allerdings ohnehin 0€

  3. Portemonnaie – 80083893 . Nach Abzug des Gutscheins noch 0.94€

  4. Blume, Crocs-Jibbitz
    Bestellnummer: 11794294
    2,99

  5. Wollte gerade bestellen, jetzt wird da umgebaut… O.o

  6. Bisschen zu oft auf den Gutschein geklickt 😉

    Einfach Cookies löschen, dann gehts wieder 💡

  7. Hab das eben mit der Blume probiert, aber irgendwie bekomm ich dann 13,9 Euro Versandkosten???
    Wie habt ihr das gemacht?

  8. @Nina:
    Habs grad nochmals probiert, klappt ohne Probleme. Die 10€ werden automatisch von der Rechnung abgezogen.

    Hab erst oben auf den Banner geklickt, dann auf Sheego der Gutschein Banner und in den Warenkorb gelegt, und dann hier nochmals auf die Blume und auch in den Warenkorb. Danach neues Konto bei Sheego anlegen und fertig 😀

  9. das Ringmaß wei bei mir nicht mehr bestellbar 😕

  10. @Nikka:
    Das ist ja auch sinnlos, gabs irgendwo schonmal komplett kostenlos (incl Versand).

  11. Also, meine Waren sind gerade eingetroffen. Allerdings lagen Rechnungen anbei, bei denen der Gutschein nicht gelistet ist. Dann habe ich die Kundenbetreuung angerufen (Bei TK-Anbieter die Ortsnummer: 06181-3680) – dort sagte man mir dann unter Angabe der Kundennummer, ich müsse nichts überweisen. Es wurde alles mit dem Gutschein verrechnet. 😉

    Die Qualität vom Armband ist wirklich super, kann ich nur empfehlen. 😀

  12. Hab das Armband auch bestellt und hab mich ebenfalls gefragt wieso NICHTS auf der Rechnung steht. Genial. Alles Gratis 🙂
    Solche Aktionen liebe ich ja ;D

  13. Auch per Mail habe ich den Support nochmals gefragt. Dort antwortete man mir sogar, dass das Konto meiner Freundin noch 6,01€ Guthaben hat – obwohl Sie das Armband bestellt hat.

    Das nenn ich mal klasse 🙂 Lässt sich vielleicht mit nem zukünftigen Gutschein kombinieren :mrgreen:

  14. na supa heute kam Post:

    „leider ahben wir heute keine guten Nachrichten für Sie. Wegen interner Bestimmungen ist es uns nicht möglich, Ihre bestellte Ware zu liefern.

    Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen zurzeit keine andere Auskunft geben können!“

    Bestimmt nur weil ich keine Frau bin…von wegen Gleichberechtigung 😕 😛

  15. @Nikka:
    Bei mir als Mann kam aber auch alles an 😛
    Allerdings fehlte der Schal 😯

  16. Na toll auch bei uns ist der 10 EUR Gutschein auf der beigelegten Rechnung nicht abgezogen. In der Bestellbestätigung war noch alles in Ordnung. Riskieren und nichts machen?

  17. @Bones:
    Entweder das – oder eine Mail an den Support mit Rechnungs und Kundennummer und die Frage: Muss ich nun was überweisen, da ich einen Gutschein genutzt hatte. 😉

  18. Gestern kam die Bestellung für meine Schwester an.
    Schal war drin, die bestellte Blume fehlt 🙄

  19. @fragger:
    Hatte auch erst die Blume bei mir gesucht. Hab dann Folie komplett abgetastet. Unten war ein kleines separates Fach, wo die Blume drin versteckt war. Vielleicht ists bei dir genauso. 😉

  20. viel schreiben hier das die das Armband gratis bekomen haben! jetzt meine frage welches Armband habt ihr bestellt?

  21. Das im Artikel erwähnte Bettel-Armband. 😉

  22. Gerade ebend wurde der fehlende Schal nachgeliefert – 0,00€ – SUPER!!!

  23. Bei mir wurde der Gutschein auch nicht auf der Rechnung abgezogen. Nach Auskunft der Kundenhotline sagte man mir, ich hätte nun 6 euro guthaben und müsste die Rechnung auch nicht bezahlen. Super =)

  24. lol der Postbote heute: „Ich habe eine Tüte für Sie!“ XD
    War dann auch nur der Gratis-Schal ohne die Blume, aber mir solls egal sein 😛

  25. Bettel-Armband kostet doch 94 cent oder? warum bekomme viel leute es gratis?

  26. @rnbdream:
    Auch ich hatte mich darauf eingestellt, 0,94€ zahlen zu müssen – damir online dieser Endpreis angezeigt wurde. Und nach dem ich die Ware und Rechnung bekam, hab ich halt den Support angerufen und gemailt, wieviel ich denn nun überweisen muss.

    Und wie bereits gesagt: Ich musste in beiden Fällen nichts überweisen. Und auf einem Konto ist sogar noch ein Guthaben in Höhe von 6€. :mrgreen:

  27. hmm, ob ich jetzt 10 € Guthaben auf meinem Konto hab durch die nicht erfolgte Lieferung? Kann man das nur telefonisch erfahren?

  28. Die Blume kann man momentan irgendwie nicht bestellen, oder?
    Gibt es außer das Ringmaß noch was kostenloses?
    Wenn ich das Armband bestelle oder das Portemonnaie muss ich dann 0,94 Euro überweisen?
    Danke!

  29. @Nina:
    Weitere Artikel wurden leider noch nicht gefunden. Und wie in den Kommentaren bereits beschrieben, sagte man mir bei der Hotline, dass ich nichts überweisen muss. Komisch aber wahr 😛

  30. „…wegen interner bestimmungen ist es uns nicht möglich, ihre bestellte ware zu liefern“

    sehr mies 😐

  31. 🙂 Die Blume und der Schal kamen gestern bei mir an.

  32. @Nina:
    Das Ringmaßband ist komplett sinnlos 🙄

  33. Blume hat sich angefunden,danke admin

  34. ármband + schal angekommen, freundin freut sich. habe einfach mal die differenz überwiesen, die sollen ja auch was von haben 🙂

  35. folgender Artikel ist reduziert:

    Stretcharmband-Set (2-tlg.)

    Bestellnummer: 79237691

  36. Hmm wenn die einem angeblich den Rest vom Gutschein gutschreiben, dann würde das jah heißen, dass man eigentlich für 10€ versankostenfrei bestellen kann! Oder wie? Oo

  37. Ich hatte eine Rechnung, der Kram ist gestern noch per Hermes zurückgegeangen

  38. @Bene:
    Jeder hatte eine Rechnung dabei. Aber eine Mail oder ein Telefonat mit dem Support ergibt: Gutschein wurde verrechnet – es muss nichts gezahlt werden.

    @excessive:
    Ich habe den Artikel mal mit übernommen. Obwohl gerade zu sehen war/ist: Nicht lieferbar

  39. Bei mir war auch die Rechnung drin, aber wie per e-mail ausgewiesen war die Lieferung (Anruf beim Service) kostenlos.

  40. Wo steht denn der Gutschein?

  41. normalerweise rechts am rand bei dem shop!

  42. Aaaah…ich bin blind, danke 😉

  43. Der Anruf war mir nur etwas unangenehm, schließlich wäre ich sofort als Abgreifer enttarnt worden. Besten Dank trotzdem für den Ratschlag

  44. Habe gestern mein Paket bekommen und der Lieferbote wollte 3,99€ haben. Ich habe natürlich erstmal bezahlt. Auf der Rechnung standen dann 3,99€ für das Armband. Ich habe dann gleich eine Email an sheego geschickt, dort wurde mir auch umgehend geantwortet. Sie werden mir das Geld zurücküberweisen. Heute kam nochmal der Hermesmann, er wollte diesmal kein Geld und brachte mir einen weiteren Schal. Auf der Rechnung standen 0€. Also habe ich nun ein Armband und 2 Schals für 0 € bekommen, wenn das mit der angekündigten Rücküberweisung von sheego klappt.

  45. so, nun ist der „Versandmann“ gekommen und hat eine tolle Blume für die Schuhe gebracht und es waren 3 Schals im Packet HAMMER, aber auch eine Rechnung war drin….. 🙄 Na ja, ein Anruf bei der Hotline klärte alles, es ist KOSTENLOS.

    So, was ich euch noch sagen wollte, EUER Blog ist mehr als SINNVOLL, ich habs allen Freunden und Nachbarn erzählt, hier spricht mittlerweile die ganze Straße über die TIPPS und Links von EUCH! Also ich mache für Euch auch OFFLINE Mund zu Mund Propaganda :mrgreen:

    ALLES GUTE, und macht weiter so, ich komme hier nun jeden Tag vorbei!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen