Gratis Haribo Eimer für die ersten 1000

Diese Mal habe ich etwas ganz neues für Euch. Es hat zwar absolut nichts mit Elektronik zu tun aber an unserem aktuellen Voting sehe ich ja, dass Euch Gratisartikel besonders interessieren.

Gerade habe ich folgendes im Netz gefunden: Für eine Kostenlose Anmeldung auf WannaChallenge bekommen die ersten 1000 neu Angemeldeten einen tollen Haribo- Eimer.

Registrier dich jetzt bei WannaChallenge! Die ersten 1000 neu Angemeldeten erhalten einen tollen HARIBO Eimer- kostenlos und unverbindlich. Bitte die Adressdaten bei Euren persönlichen Einstellungen nicht vergessen. Und als besonderen Bonus bekommt Ihr für das gleichzeitige Hochladen eines Videos einen zweiten Eimer on top!

Klickt auf diesen Link und scrollt auf der Website etwas nach unten. Dann solltet Ihr den Hinweis zur Aktion finden.

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

18 Comments
  1. Hab mich mal angemeldet.
    Mal schauen ob ich demnächst den Haribo Eimer bekomme 😛

  2. Bin auch dabei 🙂

  3. Hey wann erfährt man ob man zu den ersten 1000 gehört 🙂

  4. Habe mich auch gerade angemeldet und ein Video hochgeladen
    Jetzt heißt es nurnoch hoffen :mrgreen:

  5. Ich habe mich auch mal beteiligt… bin ja gespannt, wann man Bescheid kriegt, ob man gewonnen hat. Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät dran 😀

  6. Mal schauen ob da was kommt, habe ebenfalls ein Video noch dazu hochgeladen 🙂

  7. Sorry, die 1000 Eimer von HARIBO unserer Aktion für Neuregistrierungen sind schon weg. Aber keine Sorge, wir werden rasch die nächste Sonderaktion starten. Schaut also einfach mal wieder vorbei. Bald haben alle, die leider jetzt leer ausgehen, wieder die Chance auf ein attraktives Extra.

    Verdammt X_x

  8. Also die machen es echt unübersichtlich.
    Wie soll ich jetzt erfahren, ob ich einen krieg oder nicht ?

  9. Huhu, mein Eimer ist heute angekommen. Vielen Dank für den Tipp 😉 Liebe Grüße

  10. Hey, meiner ist tatsächlich angekommen 🙂

  11. Hatte mich vor ca. 3 Wochen registriert und heute kam der Eimer an! 😆 Schmecken gut. 😉

  12. Hab meinen Eimer heute bekommen
    Tolle Sache :mrgreen:

  13. Auch meiner ist gerade eingetroffen:

  14. ich gebe zu: ich war ZIEMLICH skeptisch und hätte niemals damit gerechnet, tatsächlich etwas zu bekommen. aber was soll ich sagen: auch ich habe ihn soeben erhalten! extrem tolle aktion!

  15. Super geil!
    Meine 2 Eimer sind da!
    Der Andere wartet bei meiner freundin auf mich 😀

  16. mist gibts nicht mehr :-/

  17. ich möchte auch einen Hariboeimer haben der umsonst ist damit man mal schmecken kann was schmeckt mir und was nicht als probe 🙄

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled