[Gratis] 2 Kino-Freikarten für Pippa Lee am 21. Juni 2010

Nun gibt es mal wieder kostenlose Kinokarten. Brigitte verschenkt 2 Kino- Freikarten pro Person für die Film Preview von “Pippa Lee” am 21.06.2010 um 20 Uhr.

Folgende Kinos nehmen an der Aktionm teil:

  • Berlin, Kulturbrauerei, Schönhauser Allee 36
  • Bremen, Schauburg, Vor dem Steintor 114
  • Düsseldorf, Cinema, Schneider-Wibbel-Gasse 5
  • Hamburg, Abaton Kino, Allende-Platz 3
  • Hannover, Hochhaus-Lichtspiele, Goseriede 9
  • Köln, Cinenova, Herbrandstr. 11
  • Leipzig, Passage Kinos, Hainstr. 19a
  • München, City Kino, Sonnenstr. 12
  • Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
  • Stuttgart, Atelier am Bollwerk, Hohe Str. 26

Hier gehts zur Aktionsseite, auf der Euch alles weitere erklärt wird. Falls die Karten für Eure Stadt bereits vergriffen sind, dann schaut doch am Donnerstag (17. Juni) ab 16 Uhr noch einmal nach, denn dann gibt es noch einmal Karten für alle Städte.

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

Kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled