Freunde für HGWG-Aktionen werben und bis zu 100,- Euro Prämie in Coins absahnen

Wir haben ja inzwischen in den letzten Tagen des öfteren über die genialen Hier-Gibts-Was-Geschenkt.de Aktionen berichtet, welche auch immer wieder sehr gut ankommen bei Euch. Im Mai scheint man es wirklich krachen lassen zu wollen und hat nun noch eine Aktion aufgelegt, die es so noch nicht gab. Und zwar könnt Ihr gerade Freunde für HGWG-Aktionen werben und bis zu 100,- Euro Prämie in Coins abstauben.

Über diese Aktionen haben wir bereits berichtet:
directline KFZ-Versicherung abschliessen und Jahresgebühr erstattet bekommen
netbank Konto eröffnen und bis zu 125,- Euro Prämie abgreifen
Gratis 5,- Euro Amazon Gutschein durch Anmeldung bei MeinCokeBonus

Noch dazu gab es diverse weitere Aktionen über welche wir jedoch nicht berichtet haben, weil es zu der Zeit einfach andere und bessere Angebote auf dem Markt gab. Deshalb lohnte es sich nicht, darüber zu berichten. Wer jetzt jedoch an einer der oben von uns genannten Aktionen teilgenommen hat, der kann nun fleissig seine Freunde werben und weitere Coins für sein HGWG-Konto abstauben – denn mehr Coins = bessere Prämien im HGWG-Marktplatz.

Freunde für folgende Aktionen werden und Coins abgreifen:
– netbank Aktion: 75,- Euro Prämie in Coins für maximal 5 geworbene Freunde
– Direct Line: 100,- Euro Prämie in Coins für maximal 5 geworbene Freunde
– Lichtblick: 25,- Euro Prämie in Coins für jeden geworbenen Freund
– Vodafone SFI: 25,- Euro Prämie in Coins für jeden geworbenen Freund
– Base: 25,- Euro Prämie in Coins für maximal 5 geworbene Freunde

Die Aktion läuft noch bis zum 31.05.2012 und ich denke sie wird großen Anklang finden, denn wer möchte nicht gerne sein Konto ein wenig füllen und dadurch bessere Prämien bekommen? Was haltet Ihr von der Aktion? Wie sind bisher Eure Erfahrungen mit HGWG?

++ Zum Deal ++

2 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen